Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Head Medialink Black Panther HD

KO-11

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayern
hallo alle zusammen, ich bin nicht grad der Reseiver Profi und deswegen währe es super wenn ihr mir etwas helfen könntet...
und zwar wollte ich bei meinem Head Medialink Black Panther HD Reseiver eine neue Senderliste aufspielen, es geht mir hier hauptsächlich um die Alle Deutschen und allen Russischen Sender ich kann Astra, Hotbird, Amos, und Sirius empfangen...

währe echt super wenn mir jemand sagen könnte wo ich mir die downloaden kann... ich hab hier schon denn ganzen nachmittag mit der suche verbracht und sehe denn wald nicht vor lauter bäumen... :(
 
danke, ich hab da schon rum-geschaut. ich finde da leider nichts wo die russischen sender auch dabei sind....:(
 
Lade Sie dir doch Online über dein Receiver runter
Da gibt es deutsche + russische zusammen.
Und das was du nicht brauchst, löschst du einfach

Das beste ist sich mal ein halben bis ganzen Tag Zeit zu nehmen und seine eigene Liste erstellen.
Denn du wirst nie eine Liste finden, die dir passen wird. Es fehlt immer irgendwas.

Ich habe mir auch meine eigene Liste erstellt.

Gibt nichts besseres
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich gut an... kannst mir vielleicht erklären wie ich das am besten mache und was ich dafür brauche?
 
Zurück
Oben