1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe für Head Medialink Black Panther HD

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von KO-11, 7. April 2012.

  1. KO-11
    Offline

    KO-11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo alle zusammen, ich bin nicht grad der Reseiver Profi und deswegen währe es super wenn ihr mir etwas helfen könntet...
    und zwar wollte ich bei meinem Head Medialink Black Panther HD Reseiver eine neue Senderliste aufspielen, es geht mir hier hauptsächlich um die Alle Deutschen und allen Russischen Sender ich kann Astra, Hotbird, Amos, und Sirius empfangen...

    währe echt super wenn mir jemand sagen könnte wo ich mir die downloaden kann... ich hab hier schon denn ganzen nachmittag mit der suche verbracht und sehe denn wald nicht vor lauter bäumen... :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    #2
    KO-11 gefällt das.
  4. KO-11
    Offline

    KO-11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    danke, ich hab da schon rum-geschaut. ich finde da leider nichts wo die russischen sender auch dabei sind....:(
     
    #3
  5. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lade Sie dir doch Online über dein Receiver runter
    Da gibt es deutsche + russische zusammen.
    Und das was du nicht brauchst, löschst du einfach

    Das beste ist sich mal ein halben bis ganzen Tag Zeit zu nehmen und seine eigene Liste erstellen.
    Denn du wirst nie eine Liste finden, die dir passen wird. Es fehlt immer irgendwas.

    Ich habe mir auch meine eigene Liste erstellt.

    Gibt nichts besseres
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
    #4
    KO-11 gefällt das.
  6. KO-11
    Offline

    KO-11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    das hört sich gut an... kannst mir vielleicht erklären wie ich das am besten mache und was ich dafür brauche?
     
    #5
  7. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst du nun die Liste Online laden über den Receiver oder selbst eine erstellen?
     
    #6
    KO-11 gefällt das.
  8. KO-11
    Offline

    KO-11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    ich würde jetzt mal sagen online laden... oder geht es einfacher eine selber zu erstellen?
     
    #7

Diese Seite empfehlen