1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe für head 790 BP/ FW rauf auf Receiver

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von uwe1978, 20. Januar 2008.

  1. uwe1978
    Offline

    uwe1978 Newbie

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab jetzt nen head 790 BP und die FW für diesen auch. wie bekomm ich nun diese auf den receiver drauf,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. martinasd
    Offline

    martinasd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für head 790 BP/ FW rauf auf Receiver

    Lad dir das Sorglospaket für den SD 7200 BP und installiere das He@d PC-Programm. Dann das He@d Programm starten und den Loader öffnen. Dann die FW auswählen und auf Download klicken.
    Gruß Martin:hell:hell
     
    #2
  4. uwe1978
    Offline

    uwe1978 Newbie

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für head 790 BP/ FW rauf auf Receiver

    geht da auch der loader von normalen 790 fta oder???
     
    #3
  5. martinasd
    Offline

    martinasd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für head 790 BP/ FW rauf auf Receiver

    Ja, der geht natürlich auch!:good:
     
    #4
  6. Chookse
    Offline

    Chookse Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für head 790 BP/ FW rauf auf Receiver

    Ich habe den 790 BP. Es läuft prima, aber AU geht nicht. Kann mir jemand helfen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen