1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für hdtv sat receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dauti, 10. Juni 2009.

  1. dauti
    Offline

    dauti Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich brauche dringend hilfe, denn ich möchte mir einen sat hdtv receiver anlegen, der eine super bild quali hat, ggf den abo von digitalb (albanischer anbieter) abspielt und im preis von ca. 200 euros liegt.

    ich hatte den opticum 9000 der echt ne super bildquali hat aber ich konnte digitalb einfach nicht zum laufen bringen

    jetzt habe ich zurzeit den hd - fox von humax und die bild quali kommt mir schlechter vor. Ob digitalb drauf läuft weiss ich nicht, da ich zurzeit nicht die karte parat habe.

    leider weiss ich nicht was für ein modul man dafür braucht....

    fazit, für mich ist eine sehr gute quali und das anschaun von meinem abo nötig.

    danke im vorraus, mfg dauti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcometer
    Offline

    marcometer Hacker

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe für hdtv sat receiver

    du hast aber gemerkt, dass du einen hd receiver suchst aber hier im bereich fuer non-hd receiver postest?
     
    #2

Diese Seite empfehlen