Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für hadu Plugin unter Win 7

Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
221
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ich habe in meinem PC eine Kabel TV Tuner karte und möchte nun das Hadu Plugin auf dem PC instalieren !

Aber wie mache ich das ?
 
AW: Hilfe für hadu Plugin unter Win 7

Hi,

das kommt ein ganz klein wenig auf deine TV-Applikation drauf an und ob diese es überhaupt unterstützt mit Plugins zu arbeiten.
In das entsprechende Plugin-Verzeichnis kommen dann die Daten von Hadu rein und in der Hadu.ini sind die Daten für den CS-Server einzupflegen.
Falls du so etwas wie eine Installationsroutine suchst, die gibt es nicht. Hier ist Handarbeit angesagt.

Edith:
Deine Frage wäre wahrscheinlich hier Link ist nicht mehr aktiv. besser aufgehoben. Evtl verschiebt dich ja ein Moderator noch dahin....
 
Zurück
Oben