1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE für Golden Interstar 8700

Dieses Thema im Forum "Golden Interstar" wurde erstellt von klehan, 21. Februar 2008.

  1. klehan
    Offline

    klehan Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und würde wahnsinnig gerne wissen wie man bei meinem Decoder (GI 877 crci) den P******e Key eingeben kann. Hatte vorher einen Decoder mit Usb Anschluss, also einfach Key auf Stick laden und dann gings schon. Aber dieses Modell hat keinen USB Anschluss und nun weisst ich nicht mehr wo anfangen. Gibt es die Möglichkeit solche Keys auch per Fernbedienung einzugeben und wie funtkioniert das? Inzwischen vielen Dank für Eure Hilfe und schönen Tag noch...
    Hannes
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ROKI
    Offline

    ROKI Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE für Golden Interstar 8700

    drückst beim kanal auf enter, dann 0000 eingeben, so kommst du zu den keys, dann nagra und premiere eingeben, enter drücken und die keys eingeben auf die 2 reihen und dann rot drucken.
     
    #2

Diese Seite empfehlen