1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe für gi-s780crci

Dieses Thema im Forum "Golden Interstar" wurde erstellt von upf58, 9. April 2008.

  1. upf58
    Offline

    upf58 Newbie

    Registriert:
    1. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,
    benötige dringend hilfe für gi 780. habe den neu gekauft u. nichts dran gemacht u. nach dem ersten ein schalten zeigt der nur striche aber keinen sender u. nichts. dauert der beim ersten mal so lange oder ist der defekt.
    bin blutiger leihe. wenn ich ausschalte geht er ganz normal in stand by u. nach dem einschalten alles wieder von vorn ... striche oben...striche unten die laufen dann kurz ON u. wieder striche unten die stehen bleiben u. dann passiert nichts mehr. höchstwarscheinlich bin ich nur zu dähmlich würde mich also über hilfe sehr freuen. danke u. gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hilfe für gi-s780crci

    Wenn du einen ganz neuen Receiver gekauft hast , mußt du ihn erst einmal einstellen!
    Uhrzeit, Datum, Antenne, Sendersuchlauf machen etc.:3:
    Alle diese Einstellungen kannst du im Menü vornehmen.Drücke mal Menü und dort findest du alles weitere.
     
    #2
  4. upf58
    Offline

    upf58 Newbie

    Registriert:
    1. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für gi-s780crci

    hallo da bin ich wieder.
    danke für die antwort aber was muss denn nach dem einschalten in der anzeige stehen ? bei mir sind nur striche u. ich kann drücken was ich will
    es tut sich nichts. oder muß ich länger warten? ab wann ist die box denn startklar?
    danke u.gruß
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hilfe für gi-s780crci

    Es geht nicht um die Anzeige im Display, sondern was dein Fernseher anzeigt!?
    Wenn du den Resi einschaltest, was erscheint auf deinem Fernseher?
     
    #4
  6. upf58
    Offline

    upf58 Newbie

    Registriert:
    1. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für gi-s780crci

    nichts bzw - kein signal -. mit anderer box funktioniert bei gleicher anschlußweise alles tatellos.
     
    #5

Diese Seite empfehlen