1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für einen Rookie

Dieses Thema im Forum "Powerboard Image ( Enigma )" wurde erstellt von plüschi12, 5. April 2008.

  1. plüschi12
    Offline

    plüschi12 Newbie

    Registriert:
    17. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe voll das Problem. Habe mir eine DBox2 von Nokia zugelegt. Habe dann alles nach Anleitung mit Hallenberg aufgespielt, ohne Probleme. Hallenberg hat mir sofort Angezeigt Dbox2 mit 2 Chips und Kabel. Ok nach dem aufspielen habe ich zuerst mal nen Sendersuchlauf gemacht. Mit Kabel Deutschland. (Ich habe hier unitymedia, weiß nicht ob das das gleiche ist). Ok viele Sender gefunden, aber weder SAT1 oder Pro 7 sind dabei. Wenn ich auf Discovery Channel schalte dauert es ca. 30 Sek. wobei dort immer wieder steht Sender wurde nicht gefunden, dann blinkt alles auf und wieder weg. Dann gehts mal, dann wieder nicht und dann reagiert die Box nicht mehr. Pr***1 läuft garnicht Blue M*** nach längerer Zeit und dann wieder nicht. Frage: Woran könnte das wohl liegen? Wer kann mir helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für einen Rookie

    verkabelung überprüfen!!!
    fertige settings einspielen!!!
    wenn das nicht funkt cablebruteforce machen!!
     
    #2
  4. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe für einen Rookie

    ... Mit Kabel Deutschland. (Ich habe hier unitymedia ...


    Kabel Deutschland & unitymedia haben sovil gemeinsam wie wass trocken ist

    mach mal nen sendersuchlaf mit UM ( untiymedia )
     
    #3
  5. plüschi12
    Offline

    plüschi12 Newbie

    Registriert:
    17. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für einen Rookie

    Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Also: UM habe ich in der sendersuchlaufliste nicht gefunden, habe dann cablebrutalforce genommen. Ok Pro 7 ist jetzt in der liste, aber mit einem ! dahinter und das Bild bleibt schwarz. Muß ich danach noch irgendwas anderes drücken? Achso Kabel habe ich überprüft, Empfangsstärke ist super.
    Kann mir einer von Euch Experten ein super Image empfehlen,
     
    #4

Diese Seite empfehlen