Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe für einen neuen

AW: hilfe für einen neuen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was wären denn diese zeichen ? damit ich , wenn ich bei dem typen bin, argumentieren kann.
warum ensperrt er die hin und wieder? bei mir ist es so
2 tage dunkel , 2 tage hell ohne dass ich irgendwas tue!
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE
 
AW: hilfe für einen neuen

Er hält dich 2 Tage bei Laune, dann kappt er dir die Line und ein anderer wird 2 Tage bei Laune gehalten. :fie:

Ich habe ein eigenes ABO, das hält mich jeden Tag bei Laune! :ja
 
AW: hilfe für einen neuen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das heisst für mich ich kann nix umstellen , nix machen nur warten bis er gnädig wird...
zumoindest hab ich was gelernt.
und wie ist es wenn ich ein abo hab? kriege die anderen kanäle auch durch sharing?
hab keine ahnung wie es geht!
 
AW: hilfe für einen neuen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So sieht es aus, wenn du aber dir selber ein ABO dir zulegst, kannst du es hier tauschen, da kommst du besser weg als 2 Tage was und 2 Tage nichts!

Lies mal ein wenig im Cardsharing Bereich, da wirst du sehen, das es geht, und wie es geht! :ja
 
AW: hilfe für einen neuen

ich habs jetzt richtig eingegeben und es kam das hier raus
Current time 12:46:18
NodeID: 695513aafe93820c
Uptime: 00d 09:16:34
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):

was heisst das jetzt? danke
 
AW: hilfe für einen neuen

beim server drücken hab ich das hier raus

+-----------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+-----------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|xxxxxxxx.dyndns.org:12000 | |CCcam-s2s| | | 0 | |
|xxxxxxxx.dyndns.org:12000| |CCcam-s2s| | | 0 | |
+-----------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------

+ und jetzt? ich hab 0 karten oder ? ist das der beweis dass sie mich gesperrt haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe für einen neuen

dann bekommst du null karten von deinem server :(
ich geb dir mal einen tip :yes:
nimm das geld, das du denen in den rachen wirfst und leg dir ein eigenes kleines abo zu.
hier z.b. sexview für nur 99 € im jahr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das sind keine 9€ im monat.
damit kommst du hier locker auf einen server und hast keine probleme mehr :)
bei deinem payserver bekommst du nur karten, wenn die leute dazu auch lust haben!!!
 
AW: hilfe für einen neuen

gerne aber hab noch frau und kind zu hause mit dem abo bei sexview ist die frau bestimmt nicht einverstanden.
bin nur scharf auf sky , art, und jsc1 bis 8.
kriege ich die auch hier durch scharing wenn ich nur einen abo bei nur einen der oben gennanten anbieter hab ?
 
Zurück
Oben