1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe für einen Neewbie!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von maksim789, 11. Oktober 2012.

  1. maksim789
    Offline

    maksim789 Newbie

    Registriert:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes Forum, ich bin relativ neue hier und möchte gerne Sky "hell" machen.(Ich benutze einen Sat Anschluss)
    Ich habe nun gesehen das es viele Free Servers gibt die das Sky Packet anbieten.
    Ich hätte nun ein paar Fragen zu diesem Thema.

    Fragen

    1.Welchen Receiver bräuchte ich den um auf die Free Server zuzugreifen?
    2.Was wäre der minimum Preis was man für einen CCcam fähigen Receiver ausgeben müsste?
    3. Braucht man irgendwelche Karten um auf die Free Server zugreifen zu können?
    4. Was bräuchte ich den noch alles auser einen Receiver und einen Router?

    Ich bedanke mich im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    FreeServer gibt es nicht wirklich. Keiner hat etwas zu verschenken. Und PayServer werden in diesem Board nicht supported. Am besten ein eigenes Abo abschließen welches Du mit Freunden teilst.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    bombadil, maksim789 und Pilot gefällt das.
  4. maksim789
    Offline

    maksim789 Newbie

    Registriert:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für einen Neewbie!

    Hmm Schade bin heute auf die Seite........... gestoßen und dort bieten die Free Server an. Heißt es dass es nur eine Abzocke ist oder hat jemand Erfahrung mit dieser Website?
    Immerhin steht da dass die zurzeit über 90000 Mitglieder haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2012
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Dazu frag am besten auf der Seite nach. Wie gesagt, hier wird sowas nicht supported.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Hilfe für einen Neewbie!

    das richt nach pay server

    sogennate freeserver kommen von pay servern um Kunden anzulocken.
    Sind oft nicht erreichbar und wenn nur für wenige Minuten.

    Für pay Server gibts im DEB keine Hilfe.

    Mach es so wie joopastron dir vorgeschlagen hat: Besorg dir ein Abo. Teol es mit Freunden über gemeisames CS. Dann bekommst hier Hilfe.



    Mlg piloten
     
    #5
    joopastron und weissunich-shopper gefällt das.
  7. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Hilfe für einen Neewbie!

    free server sind gehackte dreamboxen oder sonstige boxen wo unerlaubt f lines erstellt werden. das ist ja fast noch schlimmer als payserver

    auserdem halten diese lines wohl nicht lange und total unsicher sind sie auch
     
    #6
    bombadil und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen