Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für DX 610

nearthedevil

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo@all

Habe zwei Receiver von Zehnder (DX 610 und DX 2202)!

Habe die 2202 zum laufen gebracht (aber nur mit manueller k-Eingabe und ohne Direkt), gibts was mit AU?
Und wie siehts mit anderen Sendern aus?
Den 610 kiege ich nicht zum laufen, der PC überträgt die Daten nicht (keine Fehlermeldung)!!!
Hat einer eine Idee?

Besten Dank vorab

NeartheDevil
 
wenn Du das Sorglospaket hier nimmst,

Link veralten (gelöscht)

dann ist alles Hell auch Direkt --nur key mit FB , zur Zeit keine SW mit AU


bei dem 610 kann ich dir leider nich weiterhelfen.
 
AW: Hilfe für DX 610

ein hallo an alle nochmal.
bei mir funktioniert iwie der CEdit Tool nicht. gibt es nicht noch einen anderes programm um softcam keys rüberzuspielen?! danke im voraus.
 
Zurück
Oben