1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für DX 610

Dieses Thema im Forum "DX610 und ZX620" wurde erstellt von nearthedevil, 4. Januar 2008.

  1. nearthedevil
    Offline

    nearthedevil Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo@all

    Habe zwei Receiver von Zehnder (DX 610 und DX 2202)!

    Habe die 2202 zum laufen gebracht (aber nur mit manueller k-Eingabe und ohne Direkt), gibts was mit AU?
    Und wie siehts mit anderen Sendern aus?
    Den 610 kiege ich nicht zum laufen, der PC überträgt die Daten nicht (keine Fehlermeldung)!!!
    Hat einer eine Idee?

    Besten Dank vorab [​IMG]

    NeartheDevil
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn Du das Sorglospaket hier nimmst,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dann ist alles Hell auch Direkt --nur key mit FB , zur Zeit keine SW mit AU


    bei dem 610 kann ich dir leider nich weiterhelfen.
     
    #2
  4. haxor58
    Offline

    haxor58 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für DX 610

    ein hallo an alle nochmal.
    bei mir funktioniert iwie der CEdit Tool nicht. gibt es nicht noch einen anderes programm um softcam keys rüberzuspielen?! danke im voraus.
     
    #3

Diese Seite empfehlen