1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Diablo Cam 2 mit Hd+ karte auf KRP 500 A

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von toros00, 15. Juni 2010.

  1. toros00
    Offline

    toros00 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin leute;
    bin eh ganz neu hier hab mich etwas durchgelesen. Hab den Pioneer KRP-500A mit eigenem HD-Sat receiver mit CI Schacht.
    Hier in den Foren wurde genannt das der Diablo 2 Cam mit einer gültigen HD+ Karte funzt, also hab ich mir nun eine Diablo 2 Cam und eine CAS 3+ gekauft.
    Als erstes:
    : Diablo Formatiert
    : Transformer 0.0.2 aufgespielt
    : dann mit Diablo KeyFreaker 1.3 die keys aufgespielt per url

    Problem: RTL HD, VOX HD, Anixe HD und Astra HD laufen nicht

    Pionner CI-Schacht sagt No signal or PMT not Found

    Das gleiche hab ich noch mit IPNOSYS 0.1.7 probiert, aber trotzdem das gleiche.
    Wo liegt nun das Problem, wäre toll wenn jemand mir helfen könnte.
    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe für Diablo Cam 2 mit Hd+ karte auf KRP 500 A

    kann es sein daß dein modul nicht erkannt wird??
     
    #2
  4. toros00
    Offline

    toros00 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Diablo Cam 2 mit Hd+ karte auf KRP 500 A

    denke schon das es erkannt wird, weil ich prosieben hd usw schauen kann, nur die auf tp 10832 geht nicht. liegt es vllt am lnb, weil ich auch nicht die freien astra hd und anixe hd rein kriege?
     
    #3
  5. toros00
    Offline

    toros00 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Diablo Cam 2 mit Hd+ karte auf KRP 500 A

    achso, und wie krieg ich underworld auf die karte, transformer und ipnosys geht drauf, weil diese dateien die endung *.d2u haben, aber underworld hat
    *.dup. Gibst da unterschiede?
     
    #4

Diese Seite empfehlen