Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Diablo Cam 2 mit Hd+ karte auf KRP 500 A

toros00

Newbie
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin leute;
bin eh ganz neu hier hab mich etwas durchgelesen. Hab den Pioneer KRP-500A mit eigenem HD-Sat receiver mit CI Schacht.
Hier in den Foren wurde genannt das der Diablo 2 Cam mit einer gültigen HD+ Karte funzt, also hab ich mir nun eine Diablo 2 Cam und eine CAS 3+ gekauft.
Als erstes:
: Diablo Formatiert
: Transformer 0.0.2 aufgespielt
: dann mit Diablo KeyFreaker 1.3 die keys aufgespielt per url

Problem: RTL HD, VOX HD, Anixe HD und Astra HD laufen nicht

Pionner CI-Schacht sagt No signal or PMT not Found

Das gleiche hab ich noch mit IPNOSYS 0.1.7 probiert, aber trotzdem das gleiche.
Wo liegt nun das Problem, wäre toll wenn jemand mir helfen könnte.
gruss
 
AW: Hilfe für Diablo Cam 2 mit Hd+ karte auf KRP 500 A

denke schon das es erkannt wird, weil ich prosieben hd usw schauen kann, nur die auf tp 10832 geht nicht. liegt es vllt am lnb, weil ich auch nicht die freien astra hd und anixe hd rein kriege?
 
AW: Hilfe für Diablo Cam 2 mit Hd+ karte auf KRP 500 A

achso, und wie krieg ich underworld auf die karte, transformer und ipnosys geht drauf, weil diese dateien die endung *.d2u haben, aber underworld hat
*.dup. Gibst da unterschiede?
 
Zurück
Oben