1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Hilfe für Becker 7914

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von nordpirat, 3. Januar 2010.

  1. nordpirat
    Offline

    nordpirat Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !
    Brauche dringend Hilfe bei BE7914.
    Ich habe in "my Flashdisk" ausversehen etwas gelöscht und nun zeigt mir das Navi nur den Bildschirm
    Bitte die Stvo beachten

    und sonst macht es nichts mehr

    Ich brauche glab ich einen neuen Inhalt für My Flashdisk

    Nordpirat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Hilfe für Becker 7914

    Was hast du denn gelöscht?
    Normal solltest du die original Software auf der Becker Seite bekommen zum downloaden.
     
    #2
  4. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe für Becker 7914

    Ne, ist leider nicht, dort bekommst du nur noch eine Anleitung ... evtl. mal Becker eine Mail schreiben ?

    @Nordpirat: Evtl. hilft dir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    weiter, falls du einen kompletten Wexel vorhast ...

    Gruß,

    Sukram.
     
    #3

Diese Seite empfehlen