1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Posti1968, 9. Juli 2009.

  1. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!

    Habe nun 2 Tage im Forum gelesen aber nichts passendes gefunden!

    Ich möchte mir eine Abokarte von Free X TV zulegen und diese auf dem 500 CLone vom Boardshop betreiben muß ich da noch ein Zusatzteil haben oder reicht es wenn ich es in den dafür vorgesehende Slot schiebe und mit entsprechender Software bestücke.

    Danke für Eure Mühe ein Newbie

    Gruß Posti1968
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe für Anfänger

    normale weise solte die karte problem los laufen im internen slot.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe für Anfänger

    Da kann ich Czuto nur beistimmen. Im Internen CA rennt das ABO. Ich empfehle dir die Viaccess Karte zu nutzen.
     
    #3
  5. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe für Anfänger

    Danke für die schnelle Antwort!

    Dann kann ich mich ja auch langsam ans flashen und sharen machen. Ich hoffe ich bin nicht zu dumm dafür!

    Gruß Posti1968
     
    #4

Diese Seite empfehlen