1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Jay2k, 19. Mai 2009.

  1. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das TomTom One (müsste genau das hier sein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ; gekauft im August 08)
    Hat meines Wissens ja 1 GB integrierten Speicher. Wollte jetzt gern die Westeuropa-Karten drauf machen (Sind ja momentan nur D-A-CH drauf), da ich auch öfter mal nach frankreich und den Sommer vielleicht auch mal nach Italien fahre.
    Jetzt hab ich hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die Western Europe 815.2024 gefunden. Ist das die richtige? Wie aktuell ist die Karte eigentlich? Kann ich das "so einfach" drauf machen? Hoffe mir kann jemand helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Hilfe für Anfänger

    Diese Karte ist, wenn ich mich recht erinnere, eine 1GB Karte, die normalerweise für Geräte gemacht ist, die nur 1GB Speicher haben!
    Aktualisierungsstand der Karte: Oktober 2008. Sie hat keinen Fahrspurassistenten und auch IQ Routes Technologie nicht!

    Die Karte muss freigeschaltet werden, die Anwendung auf dem Gerät auch, denn die freigeschalteten Karten laufen nur mit gepatchten Anwendungen!
     
    #2
  4. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Anfänger

    Und die Karten funktionieren einwandfrei? Ich frage weil ich eigentlich zuerst Western Europe 825.2159 (von hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) runterladen wollte, aber dort steht dass es ein Fehler im Download gibt. (die .dlc kann ich grad nicht downloaden).

    Was brauch ich denn alles zum freischalten der Karte und der Anwendung?
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Hilfe für Anfänger

    Warum glauben sie denn , dass wir die Karten bereitstellen? Damit die leute Ärger haben, weil sie nicht funktionieren???
    Ich lade sie alle aus dem Internet herunter, teste sie, lade sie wieder hoch! Geht eine nicht, dann wird sie nicht bereitgestellt!

    Mûssen sich zuerst mal informieren und einlesen:
    Die beiden Posts hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier gibt es die aktuellsten karten. Nehmen sie doch die WE_1GB_830_2306

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Anfänger

    Ok, danke. Die 830er hab ich gar nicht gefunden:D

    Das mit der nicht funktionierenden Karte war darauf bezogen, dass bei der 825er Fehler beim Herunterladen steht. Das hatte mich etwas verunsichert. Wollte eher wissen ob der Download bei der anderen Karte geht. Dass die Karte selbst geht glaub ich schon, sonst hätte ich mich hier erst gar nicht angemeldet.
    Super, danke für dich Hilfe:good:
     
    #5
  7. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Hilfe für Anfänger

    Ok, Sorry, hatte falsch verstanden! Hatte verstanden, sie zweifelten am Funktionieren der Karten!!
    Wenn sie mal alles verstanden haben und soweit sind und es Probleme gibt, dann melden sie sich wieder. Wir helfen gerne weiter, soweit wir es können! Nicht immer einfach!!
     
    #6
  8. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Anfänger

    Der dritte Teil der 830er geht bei mir nicht, also irgendwas stimmt mit dem Rapidshare-Link bei mir nicht (es steht da, der Download sei manipuliert worden und daher ungültig).
    Ansonsten bin ich schon fleissig dabei mich einzulesen.
    Ist die TTHome.dll denn bei der 830er Karte schon dabei oder muss ich die extra wo anders runter laden?

    Edit:
    Also ich hab jetzt das NC 8.300 für One Full Backup runtergeladen und aufs Gerät gezogen. Zusätzlich hab ich Western_Europe_1GB_815_2024 Kartenmaterial runtergeladen, und mit dem Easytool "bearbeitet". War das schon alles? Oder muss ich trotz Full-Backup noch die ttsystem umändern? Und was ist mit TThome???
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
    #7
  9. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Hilfe für Anfänger

    Ich lade Part 3 wieder hoch!
    Die TTHOME DLL hat nichts mit einer Karte zu tun! Die wird mit dem Navcore mitgeliefert oder à part heruntergeladen!
    Hier gibt es die:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da sind auch noch Infos, besonders woeu dies Dll dient und wohin sie kommt!

    Das NC 8.300 für ONE müsste komplett sein. Nur die ttgo.bif aus dem Backup nehmen und dann in das NC kopieren. Darin dann die guten Nummern des NC hinter diesen Einträgen schreiben, die dann so aussehen müssten! (die ttgo.bif lässt sich mit Notpad öffnen):
    ApplicationVersionVersionNumber=8300
    ApplicationVersion=9732

    ABER SIE KÖNNEN AUCH BEIM ALTEN BLEIBEN mit diesen Einträgen, nur wird TThome dann immer weiter das andere NC als das installierte anzeigen! Dann brauchen sie auch keine TTHOME Dll!!
     
    #8
    Jay2k gefällt das.
  10. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Anfänger

    Also, soweit scheint jetzt alles zu funktionieren, nur Stimmen sind leider nur 2 Italienische drauf. Da werde ich wohl noch welche runterladen:dance3:
    Und sobald Teil 3 wieder oben ist, werde ich das dann wohl auch mal ausprobieren. Schonmal danke für die Hilfe
     
    #9
  11. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Hilfe für Anfänger

    Teil 3 geht wieder!
     
    #10
  12. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Anfänger

    Okay, hab jetzt mal die aktuellste Karte drauf gemacht. Bis jetzt geht soweit alles super. Morgen wirds dann mal ausprobiert, und wenns Probleme gibt, werde ich mich wohl in der Mittagspause nochmal melden. Aber ich bin mir sicher dass alles läuft:hell
     
    #11
  13. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Hilfe für Anfänger

    .... und das wollen wir hoffen!!!
    Bis dann ! Sich auch melden, wenn alles geht! Feedbacks sind immer willkommen!
    Gute Fahrt!
     
    #12
  14. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Anfänger

    Also, heute morgen auf einer 30 min. Strecke (die ich bereits gut kenne) ausprobiert, alles einwandfrei funktioniert. Auch TMC funktioniert:hell

    Heute abend gibts dann die etwas ausführlichere Probe, 4 Stunden Autofahrt nach München. Aber bin mir sicher dass alles funktioniert. Was sollte auch nicht funktioneren:good:
     
    #13
  15. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Anfänger

    So, gestern heil in München angekommen. Alles einwandfrei und super funktioniert. TMC hat uns schön um die Staus herum gefahren. Bin total zufrieden, also danke nochmal.
     
    #14
  16. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Hilfe für Anfänger

    Auch heil und gesund angekommen, was eigentlich das Wichtigste ist!
    Bedanke mich fürs entgegengebrachte Vertrauen in Sache TT!
     
    #15

Diese Seite empfehlen