Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Anfänger

SeatFR

Newbie
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hy all,

ich bin ein blutiger anfänger, daher habe ich die Frage an euch, ob es eine dementsprechende anleitung für mich gibt??

will mir die emu´s für den ORF in die DM 800 basteln...
habe was von Cccam gelesen und softcam.key...

in einem thread wo erklärt wurde wie das mit ORF und der 800er funkt...

nun gut, das sagt mir leider nicht allzuviel, weil in diesen dateien sind ja mehrere verpackt und ich habe keinen schimmer was ich damit anfangen sollte??
seit doch bitte so nett und gebt mir euer verständnis :help::take_example:
habe das mit dem DCC schon gehört um die keys usw. auf die box zu bringen..

ich persönlich bevrzuge es lieber direkt ohne irgend welche programme, dies kommt mir zmindest einfacher vor..

habe gestern schon ein neues image draufgespielt dann hatte sie sich aber ständig aufgehangen, dann machte ich das original wieder drauf.
es war das von ozoon 2.5 lean...
dies machte ich über mein netzwerk und mit der ip adresse.

stimmt es, dass ich auf die box selber auch mit der ip adresse komme??

ich glaube anstelle wie beim flashen eines images mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
*
mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
* ???

zur zeit habe ich die box leider nicht da, da es die von meinem vater ist, will mir aber bald die DM 8000 zulegen...

danke für eure hilfe, hoffe dass ich diese hier bekomme...

mfg

*EDIT ON*

was ich noch fragen wollte,