Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe für anfänger

AW: hilfe für anfänger

was meinste mit key datei??
die soft macht au!!!
 
AW: hilfe für anfänger

3 . Keys einspielen
– im Programm „CXPU4.14.exe“ den Punkt auf „Download Key“ setzen
– Datei „softcam.key“ auswählen
– „Start“ anklicken und an der Fernbedienung die „Power“-Taste betätigen
– Fertig

den punkt hier
die softcam.key des zu updaten funzt bei mir mit meiner key file nicht ka warum bzw. da erscheint im display
E028
mehr kommt nicht oder ist das schon soweit korrekt?
 
AW: hilfe für anfänger

die keys solltest du nicht unbedingt einspielen müssen!!!!
sollte auch so helle werden!
 
AW: hilfe für anfänger

sooooooo
also hab jetzt den neuen menü punkt ABER
jetzt is mein bild so schwach ich kann kaum was erkennen
alles schwarz hinterlegt ab und zu wirds mal wieder normal aber nur für hcöhsten ne zehntel sekunde :(
 
AW: hilfe für anfänger

wie was für nen neuen menüpunkt????
welches prog hast du eingeschaltet????
 
AW: hilfe für anfänger

egal welches programm selbst das normal menü.... nur hintergründe sind zu erkennen

mit dem menüpunkt meine ich den für den key eingeben den hatte ich vorher nicht ....
 
AW: hilfe für anfänger

@Specter, sag mal welchen receiver hast du überhaupt

Marcelle
 
AW: hilfe für anfänger

es geht
habs nochmal installiert und jetzt gehts auf einmal
danke dir für die unterstützung :)

@marcelle
hab den smart enigma x5
 
AW: hilfe für anfänger

nichts zu danken dafür sind wir doch da!tut mir auch leid das ich dich gestern abend einfach so hab "sitzen"lassen!!!musste heute nacht um 3 raus und dafür wars ja gestern schon recht spät,oder????
 
Zurück
Oben