Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für A-RIVAL PNF 43

AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

danke spatzenfreund, hat geklappt und danke auch an cvelfer!!!:emoticon-0144-nod:

hab nur eine frage spatzenfreund, unter was muß ich suchen wenn ich das kartenmaterial von europa such?
und wie müßte ich vorgehen wenn ich die software ( Link ist nicht mehr aktiv. ) aufspiele und da die verschiedenen sachen ( becker, navigon...) zum laufen bring, um ehrlich zu sein gefällt mir das menü am besten und meiner frau auch (aber nur wegen den spielen):D
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Hallo,Europakarten für Navigon findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie das Menü installiert wird steht doch dabei.Dann nur noch die Pfade zu den jeweiligen Navisofts anpassen.
 
ich bin einfach zu blöd :emoticon-0179-headb dazu, weder schaffe ich es die pfade zu ändern noch schaff ich es die europakarten zu downloaden

mir muß hier mal bitte einer erklären was ich wohin speichern muß, damit ich das "Start-Menü für A-Rival NAV PNF 43 und PNF 50 " nutzen kann mit den button navigon 7 und igo8 und so, bitte genau schritt für schritt wenn es geht mir ist das grad echt alles zu hoch.
ich dank euch schon mal
:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Menü auf die Sd kopieren.Die Pfade zu den jeweiligen Softs passt Du in der Desktop.ini an.Oder Du änderst in der Desktop.ini nicht sonder passt die Namen Deiner Navisoft und exe der ini an.
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

EuropaKarten schon in den Mapordner kopiert?Sind die Karten von Q2/2012?Alle Karten und nfs müssen von gleichen Ausgabequartal sein.
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

aha hab jetz das primo zum laufen gebracht, kannst mir sagen wie der sysconfigurator funzt?
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Wenn Primo läuft brauchst Du doch nichts mehr konfigurieren.Mit dem Teil habe ich noch nie etwas gemacht.
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

ich dachte damit muß mann noch was machen damit sich es nicht ständig aufhängt
 
AW: Hilfe für A-RIVAL PNF 43

Programm startet anständig?Deaktive mal die 3D Kartenansicht und verwende eine normale Stimme(keine TTS).
Save Ordner löschen und dann mal neu starten.
 
Zurück
Oben