Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe fte max s 102

daimlerbenz

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
45
Punkte
38
hallo erstmal
so habe den besagten receiver er hat einen ali 3329c chip habe ihn mit der richtigen soft bespielt und jetzt zeigt er nur noch on im display an
woran kann das liegen?
ich kann noch soft aufspielen selbst bei der orginal soft zeigt er nur noch on an wer kann helfen ach so von einem 2receiver der noch orginal ist geht es auch nicht ich meine receiver zu receiver
bin mir sicher das ich die richtige soft genommen habe
war das sopglos von ellkatze

das problem haben zwar hier andere auch aber eine richtige antwort habe ich noch nicht gefunden
 
AW: hilfe fte max s 102

Nimm mal aus der Datenbase das Sorglospaket für den C-Chip,und spiele dieses mit allcode+bootloader ein.Wichtig warten bis im Receiver -END steht,dann am Schalter ausschalten,und wieder anschalten,dann sollte er funktionieren.



mfg derneue11
 
AW: hilfe fte max s 102

genau das habe ich gemacht und es geht nicht
nach dem patchen end im disblay und dan aus und wieder an und im disbley steht nur on und nichts pasiert
 
AW: hilfe fte max s 102

Hast du den Receiver auch bis zum Ende booten lassen???
Der erste Start dauert ein paar Minuten,da er erst noch ein Frontpanel-Update macht.
Wenn du noch Zugriff auf den Receiver hast und er noch Software annimmt,spiel das ganze nochmal von vorn auf,und warte bis der Receiver vollständig gebootet hat.Am besten ist es wenn man den Rec dabei am TV angeschlossen hat,dann sieht man was er macht.
Was ich vergessen hatte,die Receiver mit C-Chip booten nach dem patchen selbstständig,dabei sollte man sie nicht ausschalten sonst kann es zu Problemen kommen.

mfg derneue11
 
Zurück
Oben