1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Freez Einstellungen cccam und Reader

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von tom666333, 28. Oktober 2010.

  1. tom666333
    Offline

    tom666333 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    vielleicht kann und will mir jemand helfen. Ich habe ne Fritzbox 7270, dass Image 86freetz-devel-6027M86 erfolgreich augespielt, Smargo und Usb Stick dran. Nun haperts bei den ganzen Einstellungen. Hab jetzt ein paar Stunden rumprobiert, gelesen, probiert, gelesen, probiert und bekomme es nicht hin. Gibts vielleicht jemanden unter Euch, der mir einen Telefonjoker spendiert, wahrscheinlich ist das nicht üblich, aber ich versuche es trotzdem mal so. Ich hatte bisher ne dream als server, da kenne ich mich aus, aber hier bin ich newbie. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Telefonhilfe viel schneller geht, ich helfe auch immer auf diese Weise, wenn ich kann, und bekomme dann Dankbarkeit :). Ich freue mich wirklich sehr, wenn das jemand machen würde, vielleicht bekomme ich ja ne pm.

    viele grüße Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe Freez Einstellungen cccam und Reader

    da du nicht schreibst was für reader und was für karte , gehe ich davon aus das es ein Smargo ist und bestimt ne So2

    wenn ja das einfach in deine cccam cfg. eintragen , ales neustarten und es solte funzen

    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
     
    #2
  4. tom666333
    Offline

    tom666333 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Freez Einstellungen cccam und Reader

    doch hab ich, smargo, s02 stimmt auch, funktioniert trotzdem nicht, cccam lässt sich nicht starten etc.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe Freez Einstellungen cccam und Reader

    komst du überhaupt ins cccam cfg. rein ?

    da gibts so ne funktion , cccam automatisch starten , und unten mus du ein hekchen machen für FTDI treiber automatisch laden , dann speichern und die ganze fritz neustarten

    nach fritz neustarte einfach mal 20-30 sekunden warten , dann solte cccam auch starten
     
    #4
  6. tom666333
    Offline

    tom666333 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Freez Einstellungen cccam und Reader

    ne machts nicht, komm aufs cccam drauf, meldet cccam gestartet, im Status trotzdem aus... und wie dann der smargo abgeschubst wird, weiß ich auch nicht, bitte, bitte tel.
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe Freez Einstellungen cccam und Reader

    teamviver nicht tel

    über telefon kann man so wan nicht machen , über teamviver schon

    die teamviver nr. bitte per PN
     
    #6

Diese Seite empfehlen