Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Firmware für IDE Brenner MS-84008M

Mario00

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
220
Punkte
33
Hallo zusammen ,
Ich weiß nicht ob es der richtige bereich hier ist Bild ist nicht mehr aktiv. wenn nicht bitte verschieben .
Ich habe ein Problem mit den oben genannten dvd brenner da er noch die alte firmware hat , und ich finde keine firmware für den dvd brenner.
Der Hersteller ist MSI und die bezeichnung vom brenner ist MS-8408M .
Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte eine firmware per pn zu senden ab der version 1.10 oder mir ein tipp geben könnte wo ich die herbekomme außer bei MSI da ich schon selber wie wild da gesucht habe und nichts gefunden habe.

Mfg
Mario
 
AW: [Hilfe] Firmware für IDE Brenner MS-84008M

versuch doch mal das Live update auf der MSI Homepage. Eine Firmware find ich auch nicht !

- - - Aktualisiert - - -

versuch doch mal das Live update auf der MSI Homepage. Eine Firmware find ich auch nicht !
 
AW: [Hilfe] Firmware für IDE Brenner MS-84008M

Mit das Live Update habe ich es versucht bloß da wird der Brenner erst garnicht aufgelistet zum updaten was ich sehr schade finde für so eine große firma wie msi :( deshalb frag ich ja jetzt hier so na mit der hoffnung das einer eins hat für mich :emoticon-0142-happy .

Mfg
Mario
 
AW: [Hilfe] Firmware für IDE Brenner MS-84008M

Sry , aber das Teil ist nach heutigen Maßstäben zu alt , da gibt es keinen support mehr. Konnte auch nix finden
mfg psychotie
 
AW: [Hilfe] Firmware für IDE Brenner MS-84008M

@Mario00

Wie ich in einen anderen Forum gelesen habe,hast du eine aktuelle Firmware (1.30) gefunden.
Wäre schön,wenn du die evtl.den andern Usern zukommen lässt,die evtl.das gleiche Problem damit haben.
Hier könntest du sie hochladen...Link ist nicht mehr aktiv.
Danke im voraus..
 
Zurück
Oben