Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe finde keine Senderliste mehr für Morgan X 35

christian883

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wie das Thema schon sagt suche ich dringend ne Senderliste für diesen Receiver. Die Links funzen nicht mehr. Habe Suchlauf am Rereiver gemacht und funzt auch aber mir fehlt komischerweise ARD und das ist echt mist weil da ab und zu mal Sport kommt :emoticon-0179-headb
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen..

MfG Christian
 
AW: Hilfe finde keine Senderliste mehr für Morgan X 35

Du kannst dir hier: Link ist nicht mehr aktiv.
eine FW raussuchen und dann mit userDB64+64 die Senderliste übertragen.
 
Zurück
Oben