1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Festplatte ist weg !!

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Sigi_VII, 28. Juli 2010.

  1. Sigi_VII
    Offline

    Sigi_VII Freak

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gute Nacht,

    habe gerade mittels PowerQuest Daten auf einer Festplatte verschoben. Wollte den Anfangsbereich für eine weitere Partition frei machen. Dauert eine ganze Weile. In der Zwischenzeit machte ich die Kaffeemaschine an...Peng...Sicherung raus.
    Sicherung wieder rein.
    Der PC fuhr wieder hoch und meine Festplatte ist weg.
    Das heißt, sie ist da, aber ohne Laufwerksbuchstabe und anstatt NTFS steht dort PqRP.
    Sind wichtige Daten auf der Platte. Wie kriege ich das wieder hin ? :JC_hmmm::emoticon-0141-whew:

    Gruß
    Sigi_VII
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe, Festplatte ist weg !!

    Hi
    1. Wichtigen Daten hat man mindestens 2x
    2. Ackere mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ......Ich habe für Dich gegoogelt..:D
    3. Zumindest ich überlege mir vorher, wie ich eine Platte partitionieren möchte und lasse dann die Partitionen in Ruhe.

    Das muss aber jede selbst entscheiden :D - habe aber gehört, dass das manchmal in die Hose geht. Aber immer nur bei anderen :)
     
    #2
  4. z3opa
    Offline

    z3opa Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Hilfe, Festplatte ist weg !!

    Hallo

    Wenn es wirklich wichtige Daten sind versuch mal da reinzuschauen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es giebt glaub ich eine Free Version da kann man die HD Überprüfen aber nicht wieder herstellen. Die Vollversion ist kostenpflichtig 49$. Ich bin ganz zufrieden mit dem Programm.

    Gruß
     
    #3
  5. Sigi_VII
    Offline

    Sigi_VII Freak

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke erstmal !!
    Google mir gerade einen Wolf.
    Versuche jetzt mal zu retten.
    Danke !!!!

    Alles wieder o.K
    Habe es mit Hilfe von TestDisk wieder hin bekommen.
    Vielen Dank für eure Tipps.
    Gute Nacht. :emoticon-0113-sleep
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2010
    #4

Diese Seite empfehlen