Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Fernbedienung funktioniert nach Update nicht mehr

AW: Hilfe Fernbedienung funktioniert nach Update nicht mehr

Leider ist das Image zu groß für die Database (maximal 55 MB, das Image hat aber 57 MB) !!
 
AW: Hilfe Fernbedienung funktioniert nach Update nicht mehr

Kann den niemand den Image irgend wo rauf laden. Ich habe auch das Problem mit der FB.
 
AW: Hilfe Fernbedienung funktioniert nach Update nicht mehr

Ist mir schon klar,das ich das runterladen muss.Aber der Link ist down,bzw. Image wurde entfernt.
 
AW: Hilfe Fernbedienung funktioniert nach Update nicht mehr

googelt doch mal danach, da findet man genug
 
AW: Hilfe Fernbedienung funktioniert nach Update nicht mehr

So hab auch das Problem das die Fernbe. jezt nicht funzt, hab das Image aus der Datebase (Pingulux) genommen E2-AAF-GM990v3, kann mir jemand ein Link geben wo ich ein E2 Image finde wo die Ferbe: funzt ,danke Servus.
 
AW: Hilfe Fernbedienung funktioniert nach Update nicht mehr

Egal habs wo anders runtergeladen, für alle wenns jemand braucht hab jezt das HAARP v3c geflasht und da funzt die Fernbe. wobei ich ausdrücklich sagen muss das es sich hier um die Reloaded Version handelt anscheinend passen nicht alle Images 100% wie wir sehen, also deshalb auch genau schauen welches Model man hat um solche probleme zu vermeiden, und die Pingulux Images sowie so nicht flashen würde ich sagen.
Für den ersten Eindruck muss ich sage das E2 auf der Box ganz gut läuft, na dan schauen wie mal weiter was passiert.

MfG
 
Zurück
Oben