Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE: Fehlermeldung:failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting applicat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sammy2011

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hilfe,
ich wollte mal ein anderes "SKIN" ausprobieren. Habe ein Pioneer Avic-F910BT mit IGO 8.3*.Habe ein neues Skin installiert und wollte neu starten. Doch es erschien nur folgende Fehlermeldung:
"failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting application". Leider versucht das Navi immer wieder neu zu starten, so dass ich mit testmode nicht mehr auf die WIN CE-Oberfläche komme um den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Leider bin ich ziemlicher Anfänger was Navisoftware angeht. Kann mir jemand helfen, dass ich wieder auf die WIN CE Oberfläche komme oder den Fehler abstellen kann ???
Brauche echt Hilfe !!!!
:OO
 
AW: HILFE: Fehlermeldung:failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting appl

Hi Sammy2011,
lösche mal dein neuen, Fehlerhaften skin und denn Ordner save, dann sollte deine Software auf null sein

MfG
 
AW: HILFE: Fehlermeldung:failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting appl

Hallo Kostja30,
aber wie komme ich in die Ordner-Struktur? Wenn ich mit testmode in die WIN CE-Oberfläche will, fährt das Navi bis zur Fehlermeldung und dann wieder runter. Gibt es eine andere Möglichkeit in WIN CE zukommen?
Danke für die Hilfe.

Sammy2011
 
AW: HILFE: Fehlermeldung:failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting appl

Läuft die Navi Software von der SD Karte aus? Nimm mal diese Version hier und teste es mal aus.
 
AW: HILFE: Fehlermeldung:failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting appl

Hallo Overkill,
die Navisoftware wird per SD auf das Navi (Pioneer Avic-F910BT) installiert. Aber um überhaupt in die Ordnerstruktur zu kommen, muss ich per SD-Card das Programm testmode starten. Aber ich komme überhaupt nicht dazu, ewig kommt diese Fehlermeldung und das Navi startet neu ohne dass etwas passiert. Ich weiß nicht weiter....
HILFE
 
AW: HILFE: Fehlermeldung:failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting appl

Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Eventuell kann dir der User Turbulator weiterhelfen, da er sich mit dem Thema iGo und Pioneer Avic beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben