1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HILFE: Fehlermeldung:failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting applicat

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Sammy2011, 30. November 2012.

1. Sammy2011

Sammy2011 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe,
    ich wollte mal ein anderes "SKIN" ausprobieren. Habe ein Pioneer Avic-F910BT mit IGO 8.3*.Habe ein neues Skin installiert und wollte neu starten. Doch es erschien nur folgende Fehlermeldung:
    "failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting application". Leider versucht das Navi immer wieder neu zu starten, so dass ich mit testmode nicht mehr auf die WIN CE-Oberfläche komme um den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Leider bin ich ziemlicher Anfänger was Navisoftware angeht. Kann mir jemand helfen, dass ich wieder auf die WIN CE Oberfläche komme oder den Fehler abstellen kann ???
    Brauche echt Hilfe !!!!
    :OO

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kostja30

kostja30 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HILFE: Fehlermeldung:failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting appl

Hi Sammy2011,
    lösche mal dein neuen, Fehlerhaften skin und denn Ordner save, dann sollte deine Software auf null sein

MfG

4. Sammy2011

Sammy2011 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE: Fehlermeldung:failed to open file ui_igo8/800x480/loading.bmp exiting appl

Hallo Kostja30,
    aber wie komme ich in die Ordner-Struktur? Wenn ich mit testmode in die WIN CE-Oberfläche will, fährt das Navi bis zur Fehlermeldung und dann wieder runter. Gibt es eine andere Möglichkeit in WIN CE zukommen?
    Danke für die Hilfe.

Sammy2011

5. Overkill4711

Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Läuft die Navi Software von der SD Karte aus? Nimm mal diese Version

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

und teste es mal aus.

6. Sammy2011

Sammy2011 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo Overkill,
    die Navisoftware wird per SD auf das Navi (Pioneer Avic-F910BT) installiert. Aber um überhaupt in die Ordnerstruktur zu kommen, muss ich per SD-Card das Programm testmode starten. Aber ich komme überhaupt nicht dazu, ewig kommt diese Fehlermeldung und das Navi startet neu ohne dass etwas passiert. Ich weiß nicht weiter....
    HILFE

7. Overkill4711

Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Eventuell kann dir der User

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

weiterhelfen, da er sich mit dem Thema iGo und Pioneer Avic beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen