Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe-Fehler in die POI-Daten Navigon 7100

AW: Hilfe-Fehler in die POI-Daten Navigon 7100

Eigentlich nicht.


Hoffe das nervt nicht, aber aich hatte es mal mit dieser gekauften SD versucht. Einige Dateien mit euren hier ausgetauscht.
Das ging auch irgendwie. Ich hatte da auch so ein Bildchen links unten, da konnte ich draufklicken und kam zu den Einstellungen der POIs. Leider fehlten mir da die Bildericons. Dann hatte ich noch 2 Dateien von der SD in das den POI Ordner von hier kopiert und da kam dann wieder die Datenbankfehler meldung.

Aber das Starten war ganz anders. Da stand beim Installieren: Vollautomatische Installation.

Wenn ich jemanden mal die Dateistruktur schicken könnte (als jpg Bilder),
könnte man den Fehler vielleicht finden.

Ansonsten muss ich die MN6 Version wieder installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben