1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk (HILFE) fb 7270 V2 wie bekomme ich S02 HD & HD+ Schwarze karte über cccam hell?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Narko, 9. November 2013.

  1. Narko
    Offline

    Narko Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    ich habe eine DM 800 HD pvr (als Server) über die läuft eine S02 karte und eine HD+ Schwarze Karte. Als Clienten habe ich zwei DM 800 HD se und eine Medialink BP Smart zu Hause über cccam laufen, das läuft auch alles super. Jetzt ist mir gestern mein Router kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir von einem bekannten eine Fritzbox 7270 v2 geholt.
    Jetzt würde ich gerne auf die Fb ein freetz Image draufspielen und über die Fritzbox Homesharing betreiben.
    Das ganze Zubehör was man dazu braucht habe ich mir besorgt.
    Mein Problem ist das ich kein Image finde wo eine cccam 2.3.0 dabei ist, weil soviel ich weiss bleiben die HD kanäle dunkel wenn die cccam Version kleiner ist 2.3.0.

    Ich würde sehr gerne bei cccam bleiben weil ich sehr gute Erfahrungen bis jetzt damit gemacht habe.
    ich hoffe einer kann mir helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Radagast
    Offline

    Radagast Elite User

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: (HILFE) fb 7270 V2 wie bekomme ich S02 HD & HD+ Schwarze karte über cccam hell?

    Hi,

    ich kann mich irren, aber war da nicht etwas von wegen es geht nur bis CCcam 2.2.x auf der Fritte?
    Davon abgesehen ist die Kombination HD02 und CCcam nicht unbedingt als das Gelbe vom Ei zu betrachten. Besser wäre es, wenn du dich bei der Karte mal etwas mit OScam beschäftigst.
     
    #2
  4. menymen
    Offline

    menymen Freak

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (HILFE) fb 7270 V2 wie bekomme ich S02 HD & HD+ Schwarze karte über cccam hell?

    Dein vorhaben geht mit der Serverversion 2.2.1 im Chroot Modus deine client können weiterhin cccam 2.3.0 verwenden fritte das richtige Image drauf den USB Speichen im Chroot modus und die richtige Config + Kartenleser dann läuft es
    OSCam wäre dann die andere Alternative
    Aber die Entscheidung lliegt bei Dir
     
    #3

Diese Seite empfehlen