Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Falk S400-S450

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.332
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.725
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo Leute,

so brauche mal jemanden der sich gut mit Falk auskennt.
Habe hier ein Falk S400/S450 das nicht mehr funtzen will.
Problem beim Starten erscheint die Meldung Navigations Software nicht gefunden.
Der Zugriff auf das Flashlaufwerk über USB geht leider auch nicht mehr, auch wird er vom Falk Navi Manger nicht mehr erkannt.
Habe das Navi bekommen von einem Nachbar mit der bitte es eventuell wieder zum laufen zu bringen.

So nun meine Frage, lässt sich dort was Updaten und wie komme ich an das Navi ran.
Zudem wäre es hilfreich wenn ihr mir ein paar Links und Anleitungen dazu geben könntet.
Ich würde den Nachbar gerne helfen nur kenne ich die Falk Navis so nicht das ist nicht mein Fachgebiet.

Also wenn jemand eine Lösung weiß wäre es gut wenn er sie mir mitteilen könnte.



OK Leute,

da es hier ja keine Leuchte gibt was die Falk Navis betrifft, hat sich mitlerweile auch das Problem bereits erledigt.
Hier ist der interne ( MFD) Speicher defekt.
Da kann man auch nichts mehr tun, ausser die gelbe Tonne behelligen mit der Aufnahme.
 
Zurück
Oben