1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Eutelsat 7.0 und Türksat 42 kanalsuche

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von istanblue, 28. Februar 2011.

  1. istanblue
    Offline

    istanblue Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo community,
    ich suche senderliste für 7.0 13.0 19.2 42.0.

    Auf mein box ist astra und hotbird drauf, ich will aber die anderen zwei satelitten auch anschauen. über kanalsuche am dbox kann ich nur 13 und 19.2 auswählen. Helft mir bitte.

    Ich spiele jetzt seit 6 tagen mit der box rum, hab 3 tage fürs debugmodus + 3 tage für dbox mit pc übers router zu verbinden gebraucht. :emoticon-0179-headb
    Jetzt läuft es immer noch nicht wie ich es will, helft mir bitte.

    Ist ein Nokia Dbox2 mit 2i chips und sagemsorglos drauf.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe: Eutelsat 7.0 und Türksat 42 kanalsuche

    zuerst stellste die beiden zusätzlichen Positionen in der Verwaltung ein ...

    bei den settings wird ein bissel schwierig, entweder schauste mal im online-update Deines images oder hier im DB2-Bereich lagen irgendwo schon welche bzw nen link dazu - 7 & 42° ist ein bissel tricky bei der DBox, es kann sein, dass die dort nciht alles findet
     
    #2
  4. istanblue
    Offline

    istanblue Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe: Eutelsat 7.0 und Türksat 42 kanalsuche

    Eutelsat hab ich hingekriegt. Bei turksat findet der box nur einen einzigen sender. Muss noch weiter suchen und rumprobieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen