Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! error 0x1800f

AW: Hilfe! error 0x1800f

Hey,

hat keiner ne Antwort??

Hab die Box nochmals geflasht, Problem ist immer noch da, kein Empfang......

Irgendjemand eine Idee??
 
AW: Hilfe! error 0x1800f

Sendersuchlauf durchgeführt? Kabelbox?
 
AW: Hilfe! error 0x1800f

Ja, beides! Hab einen Kabelanschluss von UM. Hatte auch am Anfang funktioniert. Nur nach einem Update über WEB wurde erst kein Tuner mehr erkannt, nach einem erneutem Flashen wurde der Tuner zwar erkannt, aber leider keine Sender mehr.


Hab nochmal ein anderes Image getestet, dort wird wieder der tuner nicht erkannt.

Hab im Forum gelesen, dass dies am Netzteil liegen könnte, aber auch dass ist nicht das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! error 0x1800f

Hast du eine andere Box zum Testen, ob die was findet?

Probier dies mal:
lösche ich die beiden Dateien /etc/enigma2/lamedb (nur Enigma2) und /etc/tuxbox/satellites.xlm und führe einen Sendersuchlauf durch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! error 0x1800f

Hab ne andere Box direkt an der Wandbox, die findet alle Sender. Ist aber keine DM800.

Kann es am bl76? liegen?
 
AW: Hilfe! error 0x1800f

Also, ich hab gestern die Box ca 10x geflasht.

Beim letzten Mal habe den BL gewechselt von 76D auf den Link ist nicht mehr aktiv. aus der Database.

Und Mann glaubt es nicht, die Box findet auf einmal alle 400 Sender.

Ich weiss nicht, ob es daran lag. Aber es funktioniert auf einaml..

Danke für eure Mühe...
 
Zurück
Oben