1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Empfängersperre aktiv trotz neuer soft

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von askaban, 30. November 2009.

  1. askaban
    Offline

    askaban Newbie

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe von nem Kumpel den Head sd2700 Black Panther geschenkt bekommen. Leider weiss er den PIN nicht mehr. Ich also in Laden (nullmodemkabel gekauft) und wollte ne neue FW draufhauen. Hat auch super geklappt, leider ist die Empfängersperre immer noch drin. Hat jemand nen Tip?

    Alle Codes 0000, 9999 ausprobiert. Wie führt man einen Werksreset durch?

    Jeder schreibt immer davon, aber keiner erklärts^^...

    Danke erstmal im voraus

    Gruss Aska
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Hilfe Empfängersperre aktiv trotz neuer soft


    Hi!

    steht vielleicht auch hier was du brauchst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
    #2
  4. askaban
    Offline

    askaban Newbie

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe Empfängersperre aktiv trotz neuer soft

    Vielen DAnk hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe den "MASTERKEY" gefunden 8989. Damit kann man die Empfängersperre lösen und im Menü dann ausschalten. Thx trotzdem
     
    #3

Diese Seite empfehlen