1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

Dieses Thema im Forum "DEB Board News - Infos - Umfragen" wurde erstellt von Dr.Bob, 5. März 2008.

  1. Dr.Bob
    Offline

    Dr.Bob Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo User!!!:55:
    Hier mal ne Grundsatzfrage, ist es überhaupt erlaubt eine Firmware die PW freischalten kann in die DB zu laden??
    Ist der Besitz einer solchen Soft strafbar??
    Ist das nicht eine Verbreitung eines strafbaren Mediums??
    Danke für eure Aufklärung!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

    Ja
    Ja
    Ja
    Bitte!
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

    Verboten ist heutzutage alles was Spaß macht. Der Server läuft komplett Anonym und dies macht es schwer diesen überhaupt zu durchsuchen. Denn kommt noch hinzu das der Server nicht in Deutschland steht. Das heißt das die Deutschen Behörden da Probleme bekommen diesen überhaupt zu durchsuchen. Solange wir hier keine Taliban als User haben die einen Anschlag Plan ist alles ok. Um 100% sicher zugehen könnt Ihr euch ein Programm laden welches Eure IP verändert. IPs Werden hier auch nicht gespeichert so das es für die Behörden noch schwieriger ist überhaupt jemanden zu ermitteln.
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????


    nenene... sooo einfach ist das nicht !!!

    ----> nur bei Gewerbsmäßigkeit der Rechtsgutverletzung ----> siehe StGB § 265a und ZKDSG !!!

    Dann würden sich ja auch die Hersteller, Verkäufer und die Besitzer eines cleanen, aber patchbaren Receiver strafbar machen.

    Und Brümmi hatte dann schon längst alle Foren ( auch dieses) auf Beschluss dichtmachen lassen. Würden die ja gerne, wenn sie könnten... ;-)

    Und der kleine Schwarzseher ???
    Nur wenn der FS zufällig :hellist, wenn gerade der falsche, nichteingeladene Zwangs-"Besuch" da ist. Die kommen aber nicht, wenn du mal eine Datei up- oder downgeladen hast.

    Sonst könnte man ja auch jeden Besucher, der zufällig am Bahnsteig steht, als potentiellen Schwarzfahrer verknacken...

    Ball schön flachhalten und keine Panik machen...
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

    Die ganze Frage ist schon ........ naja.....
    also, wenn ich das alles nicht will, dann hole ich mir ein ABO von denen und alles ist legal ....

    Also, was soll so eine Frage
     
    #5
  7. werder07
    Offline

    werder07 Guest

    AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????


    du musst die frage ja nicht beantworten !!!
     
    #6
  8. werder07
    Offline

    werder07 Guest

    AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

    rechtlich bist du von pw abgesichert, aber:
    was ist RS ,emule und torrent???
    was ist mit der software+CRACK wo ein copyright drauf liegt, die hier angeboten wird?

    das gibt noch ein böses erwachen
     
    #7
  9. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

    Es ist nicht auf unseren Server gelagert. da viel aus der USA stammt, wurde das Posten von Cracks auf unseren server verboten. was auf Rapidshare und Torrent, Emule usw. liegt, interessiert mich überhaupt nicht. Dafür sind andere verantwortlich :).
     
    #8
  10. werder07
    Offline

    werder07 Guest

    AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

    na das ist ja mal eine aussage :D
     
    #9

Diese Seite empfehlen