Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

Dr.Bob

Newbie
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo User!!!:55:
Hier mal ne Grundsatzfrage, ist es überhaupt erlaubt eine Firmware die PW freischalten kann in die DB zu laden??
Ist der Besitz einer solchen Soft strafbar??
Ist das nicht eine Verbreitung eines strafbaren Mediums??
Danke für eure Aufklärung!
 
AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

Verboten ist heutzutage alles was Spaß macht. Der Server läuft komplett Anonym und dies macht es schwer diesen überhaupt zu durchsuchen. Denn kommt noch hinzu das der Server nicht in Deutschland steht. Das heißt das die Deutschen Behörden da Probleme bekommen diesen überhaupt zu durchsuchen. Solange wir hier keine Taliban als User haben die einen Anschlag Plan ist alles ok. Um 100% sicher zugehen könnt Ihr euch ein Programm laden welches Eure IP verändert. IPs Werden hier auch nicht gespeichert so das es für die Behörden noch schwieriger ist überhaupt jemanden zu ermitteln.
 
AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nenene... sooo einfach ist das nicht !!!

----> nur bei Gewerbsmäßigkeit der Rechtsgutverletzung ----> siehe StGB § 265a und ZKDSG !!!

Dann würden sich ja auch die Hersteller, Verkäufer und die Besitzer eines cleanen, aber patchbaren Receiver strafbar machen.

Und Brümmi hatte dann schon längst alle Foren ( auch dieses) auf Beschluss dichtmachen lassen. Würden die ja gerne, wenn sie könnten... ;-)

Und der kleine Schwarzseher ???
Nur wenn der FS zufällig :hellist, wenn gerade der falsche, nichteingeladene Zwangs-"Besuch" da ist. Die kommen aber nicht, wenn du mal eine Datei up- oder downgeladen hast.

Sonst könnte man ja auch jeden Besucher, der zufällig am Bahnsteig steht, als potentiellen Schwarzfahrer verknacken...

Ball schön flachhalten und keine Panik machen...
 
AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

Die ganze Frage ist schon ........ naja.....
also, wenn ich das alles nicht will, dann hole ich mir ein ABO von denen und alles ist legal ....

Also, was soll so eine Frage
 
AW: Hilfe Eine Grundsatzfrage?????

Es ist nicht auf unseren Server gelagert. da viel aus der USA stammt, wurde das Posten von Cracks auf unseren server verboten. was auf Rapidshare und Torrent, Emule usw. liegt, interessiert mich überhaupt nicht. Dafür sind andere verantwortlich :).
 
Zurück
Oben