1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe DVBviewer und Gboxplugin

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von adi1982, 27. Juni 2009.

  1. adi1982
    Offline

    adi1982 Ist oft hier

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wie oben beschrieben brauche ich hilf beim dvbviewer.
    ich habe das gboxplugin rein gemacht und eingestellt alles.
    nun zu meinen problem,ich habe meine cwshare von meiner dbox 2 genommen und in den gbox ordner im hauptverzeichnis von dvbviewer kopiert.es lief auch erst (gboxplugin hat verbunden)aber jetzt wo ich dvbviewer starte verbindet das plugin nicht mehr.ports usw.ist alles ok und die firewall von vista blockt auch nichts.was kann ich da jetzt machen?möchte mit dvbviewer auch schauen am rechner.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. adi1982
    Offline

    adi1982 Ist oft hier

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe DVBviewer und Gboxplugin

    kann denn keiner helfen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen