Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

Marsupilami

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leutz,:O
hab mir einen Digital Sateliten Receiver (DSR 5003 plus)schencken lassen und mir wurde dabei gesagt das man damit P****e frei schalten könne ??

Durch viel Googeln bin ich auf euch gestossen und hoffe auf guten raht.

Hab mich hier auch schon so ein bischen eingelesen und weiss mitlerweile was Au , FB usw bedeuten.


Aber :

1.Gibt es eine Anleitung für Anfänger wie ich das mache über die FB ?
2.Wo finde ich diese Codes ?
3.Wie funktioniert das aufspielen neuer Software ?
4.Geht das mit dem AU jetzt für den DSR 5003 plus ?
5.Woher weiss ich was für Sofware da drauf ist ?

Ich hab natürlich noch viele offene Fragen aber die hoffe ich durch erfahrung irgend wann beantwortet zu bekommen oder natürlich durch eure nette unterstützung.

Danke.
Mfg Marsupilami

P.S. Die Anleitung die ich über das Board downloaden kann scheint nicht mehr zu funtzen !?
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

Link veralten (gelöscht) da ist alles zu finden
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

Zeigt mir nix an ??

Nur weisse Seite ???
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

ne der link geht, firmware,bootloader, tools+anleitung usw... klcke mal oben auf datenbase>reiciever>dsr 5003 plus
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

Die aktuellen Key ´s sind unter Link Removed
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

Also die Kekse hab ich auch da gefunden.

Aber welche von den ganzen Key´s sind den für meinen Receiver bestimmt ??

Mfg Marsu
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

Hät da noch so ne Frage !?

Wie bekomme ich den eine neue Software auf den Receiver bzw in welcher FAQ ist das beschrieben was ich dazu brauche und wie das funzt ??

Mfg Marsu

P.S. sorry das ich euch löcher aber ich hab meistens nur Zeit am WE mich damit zu beschäftigen und da hoffe ich auf schnelle Hilfe.

DANKE
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

@Roadrunner

die Anleitung sieht SUPER aus DANKE !

Werd das mal testen und berichten wie es weiter geht bei mir.

Mfg Marsu

P.S. Gibt es so eine schöne Anleitung auch für das aufspielen neuer Updates (Software)
Wie kann ich sehen was für eine Soft ich drauf habe ?
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

Kannst Du schon lesen, Link veralten (gelöscht)? Versuchs mal, steht alles überall super beschrieben. Nur lesen!
Und wenn man dann nicht klarkommt - mal fragen. ist meine Meinung.

Gruss Puwo50
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

Hi bitte hilft mir ich kann nicht mehr mit meiner geduld ich Habe ein DSR 5003 Plus digital schüssel und ich weis nicht wie ich premiere umsonst gucken kann? ich weis nicht welche schritte die programme für premiere freyuenz unw.

Und ich habe die keys immer aber ich weis nicht wie ich sie eingebe ,bitte hilft mir doch

Und viele schreiben was mit AU was ist das?
 
AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (DSR 5003 plus)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Puwo50 ,
also dumme sprüche kannst dir schencken !

Wollte schnellere abhilfe als Stundenlang mich irgendwo durch zu lesen !

Hab leider echt nur begrenzt Zeit da ich im Ausland arbeite und meistens nur von Freitag Abend bis Sonntag Abend in der BRD bin und dann wieder im Flieger richtung irgend wo sitze !!!!

Und wenn ich dann meine Camping Sat Schüssel irgend wo aufbaue wäre ich froh über besseres TV als Big Brother oder diese RTL Dschungel Schei..e !

Also Puwo , wenn du mir nen schönen Link anstatt nen Klugen Spruch hier rein geschrieben hättest wäre ich schon weiter !

Danke.
 
Zurück
Oben