Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Dringend

1kgmett

Newbie
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe eine GM 9080 lasse sie über Sat laufen bekomme als client cs es läuft alles sky wunderbar nur die HD Sender gehen net auf es läuft über cccam wie gesagt die sd gehen hd+ auch nur sky hd nicht :(
 
AW: Hilfe Dringend

die box hat doch kein ftp wie spiele ich das auf von usb?

das problem iss ja die gingen damals auch auf nur da war die box am kabel net sattelit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Dringend

Hallo 1kgmett,

deinen Receiver kenne ich nicht.
Wie hast du deine C-Line eingetragen?
Frage deine Line Spender, was bei ihm auf dem Server läuft.
Ob cccam oder reines oscam mit cccam Protokoll.
Wenn letzteres: dann soll er im oscam.user bei deinem account eine betatunnel einrichten.

Frage: ist dein Line Spender Kabel TV und du Sat TV?
Wenn ja: dann ist das normasl, das du du die sky HD Sender nicht hell bekommst.
Muß da erst noch Links dazu suchen. Hab sie z.Z nicht parat. Die Caids für HD Sender wurden geändert.


Was du noch versuchen kannst: versuch mal mit einem FTP Programm_z.B. Filezialla Client auf deinen Reciver zuzugreifen: Link ist nicht mehr aktiv.
-Oben im Menü die IP deines Recivers eintragen.
-bei den Login Daten root und root. Dann Enter drücken.
Falls du Erfogl hast: auf der rechten Seite durchhangeln von var... bis du die Configs deines Receiver findest. Oft sind sie bei var/keys zu finden. Oder var/tuxbox/config.
Falls du dort auch oscam Datein findest: kopiere sie uns hier her. Auch deine C-Line. Bei de aber bitte die Anfangsdaten der DYN ausxxx.
Wir hellfen dir dann weiter.


Mlg piloten
 
AW: Hilfe Dringend

also er hat sat und reines oscam das weiss ich
 
AW: Hilfe Dringend

Dann soll er das durchführen, was ich oben geschrieben hab: dann soll er im oscam.user bei deinem account eine betatunnel einrichten.
Am besten so: betatunnel = 1833.FFFF:1702
Oscam neu starten.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben