Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe!! Dreambox startet nicht mehr

jonny_d

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem mit meinr Dreambox. angefangen hat es damit, dass ich ein Plugin per usb stick auf die Dreambox geladne habe. Anschließend hat sich die Dreambox mit nem GreenScreen verabschiedet. Hier konnte ich die Dreambox aber nochmal neustarten, nachdem ich den usb stick abgezogen habe...

nun wollte ich EpgRefresh aus dem menü installieren. dann stand da 0 Erfolgreich 1 fehlerhaft...

jetzt macht die Dreambox garnichts mehr
wenn ich sie hochfahre, steht da booting im TV, anschließend wird der bildschirm schwarz und das LED fängt an zu blinken... und der Gelbe Ladebalken bleibt in der mitte stehen:(

ich wollt ein neues Images aufspielen, aber webif lässt sich nicht starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das letzte von el_bingo : newenigma.. also sim 2.01

weiss jemand zufällig wie flashup funktioniert? hab die cp210 ports installiert
nur wenn ich flashup starte muss ich nen comp port auswählen... aber da steht nirgends usb:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hilfe!! Dreambox startet nicht mehr

Sunray flashup !
Der Port ist com , also com1 oder2 oder was auch immer, jenachdem was dein pc zuordnet !
 
AW: hilfe!! Dreambox startet nicht mehr

sunray flashup hat geklappt. ein super teil!
 
Zurück
Oben