1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe!! Dreambox startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von jonny_d, 14. September 2011.

  1. jonny_d
    Offline

    jonny_d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein riesen Problem mit meinr Dreambox. angefangen hat es damit, dass ich ein Plugin per usb stick auf die Dreambox geladne habe. Anschließend hat sich die Dreambox mit nem GreenScreen verabschiedet. Hier konnte ich die Dreambox aber nochmal neustarten, nachdem ich den usb stick abgezogen habe...

    nun wollte ich EpgRefresh aus dem menü installieren. dann stand da 0 Erfolgreich 1 fehlerhaft...

    jetzt macht die Dreambox garnichts mehr
    wenn ich sie hochfahre, steht da booting im TV, anschließend wird der bildschirm schwarz und das LED fängt an zu blinken... und der Gelbe Ladebalken bleibt in der mitte stehen:(

    ich wollt ein neues Images aufspielen, aber webif lässt sich nicht starten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: hilfe!! Dreambox startet nicht mehr

    Hi,
    dann mit Mini-Usb und eines der Tools Sunray oder FerrarFiller Flashen weiss ja nicht welche Sim bei Dir verbaut ist --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :emoticon-0144-nod:
     
    #2
  4. jonny_d
    Offline

    jonny_d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das letzte von el_bingo : newenigma.. also sim 2.01

    weiss jemand zufällig wie flashup funktioniert? hab die cp210 ports installiert
    nur wenn ich flashup starte muss ich nen comp port auswählen... aber da steht nirgends usb:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2011
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: hilfe!! Dreambox startet nicht mehr

    Sunray flashup !
    Der Port ist com , also com1 oder2 oder was auch immer, jenachdem was dein pc zuordnet !
     
    #4
  6. jonny_d
    Offline

    jonny_d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe!! Dreambox startet nicht mehr

    sunray flashup hat geklappt. ein super teil!
     
    #5

Diese Seite empfehlen