Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

hi,

habe ein problem mit meiner dreambox. Habe sie heut ausgeschalten, nach paar studen wollte ich sie wieder einschalten und jetzt bootet sie nicht mehr richtig.

auf dem display steht boot ist dann ca. bei 10 bis 20 % den ich mal, dann schaltet sie sich ab und macht ales wieder von vorne in wiederholung.

hab sie schon neu geflasht aber hat nichts genutzt.

was kann das sein? irgendwas defekt dran oder so? verschmort riecht auch nichts.

gruß nino
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Guten Morgen, also hab jetzt den Tuner raus gebaut und siehe da die Box startet. Also ist dann der Tuner defekt? Werd mal später schauen glaub mein Bruder hat noch einen daheim, danke für die Hilfe hoffe es geht dann Gruß Nino
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Dann wird der Tuner defekt sein.
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

hab jetzt nen neuen tuner reingebaut mein bruder hatte noch einen, sobald das ich den anklemme geht sie wieder nicht das gleiche spiel ohne tuner startet sie. und nun :OO
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Sind die Kondensatoren auf dem Mainboard aufgebläht?
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

nee schaut alles gut aus, keiner zerissen oder aufgebläht

Haben etz auch einen funtionierenden Tuner eingebaut.
Leider bootet die Box auch mit diesem nicht, ohne Tuner
bootet sie ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

wir haben auch schon mehrere Netzteile probiert.
wir haben ja mehre DM 800 rumstehen.
Deswegen wissen wir auch dass die Tuner funktionieren, nur bei der Box nicht.

Wir haben etz die Box mal soweit, dass Multimedia error kommt
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

die elkos können auch von unten aufbeulen, ich habe jetzt auch erst einen tauschen müssen, war zwar auch ober leicht aufgebläht
, aber von unten war der auch stark aufgebläht.
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Hab vorhin mal die Box ohne Tuner gestartet das ging, hab dann mal beim laufen den Tuner rein und sie ging wieder aus. echt komisch
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

tuner defekt!
un ddu kannst nicht im betrieb den tuner einstecken!
mit pech hast nu die ganze box kurzgeschlossen!
du lecksts ja auch nich am steckdosenkabel wenn saft drauf is *lol
lnb koax nur anschliessen bei stromlos
alle arbeiten an box nur stromlos!
 
AW: hilfe Dreambox clone 800 bootet nicht mehr!

Nee ohne Tuner geht sie noch los nix passiert,
Tuner funktioniert hab ihn in einer anderen Box ausprobiert.
Und in der Box 2 funktionsfähige und geht trotzdem nix
 
Vielen Dank

Ich wollte mich auch recht herzlich bedanken, da ich auch aufgeschmissen war, als ich ein original Image drauf jauchen wollte... Es hat mir einer bei eBay eine Clone untergejubelt und dann stand ich da, als die Kiste nicht mehr lief.

Vielen, vielen Dank!
 
Zurück
Oben