Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! DM800HD E-Star BL82 WLAN immer greenscreen

JK50

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Erledigt!!! Hilfe! DM800HD E-Star BL82 WLAN immer greenscreen

Hallo Leute,

versuche seit kurzem die o.g. Box zu konfigurieren. Habe das neuste CVS-Image hier aus der DL-Sektion geladen und geflasht. Bei Netzwerkassistenten bekomme ich jedoch immer die Meldung, dass das Wireless LAN Plugin nicht installiert sei, obwohl ich es bereits installiert habe, 1x über den internen Download und auch schon mal über die .ipk. Dennoch immer die gleiche Meldung. Der Stick wird erkannt, zumindest erscheint er bei der Netzwerk-Adapter Auswahl. Doch sobald ich auf die Adapter-Einstellungen gehe kommt immer ein greenscreen. Hab's auch schonmal mit dem aktuellsten Oozoon-Image versucht, aber das Problem ist das Gleiche.

Ich habe anderswo gelesen, dass man in der .../plugin.py die Zeile 465 löschen soll. Das habe ich auch schon gemacht, geht aber trotzdem nicht.

Was kann ich tun??? Bin für jeden Tipp dankbar!!!

edit: Habe ein original ICVS-Image genommen und es durch den E-Star-Konverter gejagt. Seitdem klappt alles bestens. Muss wohl an den Images gelegen haben.

Cheers!
JK50
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben