Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe dm 500s

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo kollegen habe ne frage unds war meine dreambox ging vorhin nicht mehr hat keine bouquest mehr gehabt und hat auch keine angenommmen boxedit oder addon nix von beiden

so habe wereinstellung gemacht und es geht wiedr
zum glück

meine frage ist auf der image nemesis 4.4 habe ich im addons panel eine extra ddons gehabt da konnte ich noch cccam und solche sachen laden?

aber jetz ist es weg!

kann mir jemand dabei helfen das wieder hinzumachen danke im vorraus
 
AW: Hilfe dm 500s

Hi Du,

hoffe kann dir weiter helfen. Würde an deiner stelle das neue Gemini 4.7 nobomb aus dem Database nehmen . Dann drückst du die Blaue Taste auf deiner Fernbedienung dann unter:

Addon

Gemini Server

dann kommen da einige einträge wie

CAM
Config
......

geh du doch Bitte in Cam rein und lade dir dein CCCAM 2.1.3 oder eine Version nach deinem Wunsch. Dann in Config rein lad dir CCCAm config runter dann resiver neustarten. Nicht vergessen wieder in Blue pannel rein nach dem neustart und dann cccam2.1.3 einstellen und dann eins drunter damit die cccam auch startet.

hoffe konnte dir bislle helfen wenn nicht meld dich ich helf dir gern......
 
AW: Hilfe dm 500s

Wenn ich recht informiert bin, unterstützt Nemesis nun nicht mehr die Verwendung von EMUs. Darum stellen sie auch keine auf ihren Updateserver bereit.
Entweder Du installierst Dir das alles von Hand, oder Du wählst tatsächlich einen anderen Anbieter. Unsere Datenbase ist voll davon. Probiere sie ruhig alle mal durch.
Mit dem Flashwizard geht das Aufspielen ratz fatz. Schnell mit DreamBoxEdit die Settings zurück gespielt und Du hast innerhalb von 5 Minuten ein neues Image.
 
AW: Hilfe dm 500s

habe es kmplet neuinstaliiert und bin auf addons drauf picons und auf einmal war alles da geil
 
Zurück
Oben