1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Digital Receiver und XBox360

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Candyman21485, 15. Januar 2011.

  1. Candyman21485
    Offline

    Candyman21485 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute
    Ich habe mal ne frage und hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Google und sämtliche Fachhändler konnten leider nicht helfen.

    Ich suche momentan nach einem digitalen sateliten receiver der cardsharing unterstützt und mit dem es auch möglich ist, ihn in das vorhanden netzwerk einzubinden und demzufolge über das mediacenter der xbox 360 das tv signal zu streamen.

    stelle mir das wie folgt vor: receiver per kabel oder wlan mit dem wlan-router verbunden, Xbox360 greift via mediacenter auf das netzwerk zu und stellt so das fernsehsignal da.

    Laut der kundenhotline der xbox soll es wohl auch möglich sein nur konnte man mir keine geräte nennen, die dieses auch unterstützen bzw durch die xbox auch erkannt werden.

    ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch bestätigen könnte, dass es wirklich geht und mir eine entsprechende kaufempfehlung gibt. ich möchte allerdings nicht mehr als 400 euro investieren

    Lg Ronny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Xenon09
    Offline

    Xenon09 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Das soetwas gehen soll hab ich noch nie gehört.
    Wenn dann nur mit einer Linux basierten Box wie den Dtram oder Vu+
     
    #2
  4. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hilfe, Digital Receiver und XBox360

    vielcht hat er ein bekannten mit ner dream oder eine anderen box und kann erst testen ops geht
     
    #3

Diese Seite empfehlen