Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe die Maps von mein Navi gelöscht x_x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also Erstmal Hey.
Mein Name ist Marcel bin 15 Jahre alt komme aus österreich.
Und nun zu Mein Problem.

Vor einer Woche Bat mich Mein Vater das ich sein Garmin Nüvi 765t Uptade
das habe ich dan auch gemacht,2tage späda kam er wd zu mir und sagde das es wieder mal nicht hinhaut ich dachde gut dan mach ichs hald nochmal aber Plötzlich kam wen ich sein navi anschleiß der Fehler,bzw virenalarm
C/Garmin autorun exe hat einen virus und ich ich wolldeh den virus entfernen^^,aber das beste is da war nie ein virus oben-_-,ich habe es ca 2 std probiert doch immer wne ich mit Anti vir durchlaufen ließ kam nix ,und we ich ansteckte is es nie gegangen^^.

So ich war son Held und habe das Navi neu formatiert ouw yah ich bin so ein held..,dan fragte ich mein dad nach der CD und er sagte er habe sie nimmer..
So nun googelte ich natürlich nach allemöglichen
zum schluß hatte ich fast alles :D
aaaaber die img dateien also die Map's waren nicht so toll.. die es gratis gab
Mein Dad so.. okay kaufte eine..,und yaha die war 2008 aber ging nur maxi mal bis nüvü 670..,und ich googelte ganze zeit weiter^^
so Endlich ich hab was tolles gefunden*-*,jedoch.. ist es eine crack image wär yah super aber da die Karte freigeschalten werden muss.. ist es wd zum schwartz werden..
deswegen wollte ich fragen wer kennt sich gut mit Garmin Jetmous Map unlocker aus?.___.,ich brüchte Map uptaded unlocked code für

Map Uptade Europe2009 navigator
und die Navi Id wäre: 3595971029

Bitte helft mir D=,ich arbeite dran schon paar Tage v_v,da er immobielien makler ist und das Navi ein muss ist._.

Hoffe mir kann:confused: wer helfen v_v :confused:


~Mfg BlackDiamond~
 
AW: Hilfe die Maps von mein Navi gelöscht x_x

Danke ^__^,ihr seit echtn tolles forum :'D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben