1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe D-box2 geht nicht Online !!!

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von eckbert0815, 15. Dezember 2009.

  1. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meine alte D-box2 per Patchkabel an den Router gehangen
    und ich kann sie auch vom Pc aus anpingen es kommt eine Antwort, per FTP
    (Filezilla) kann ich auch auf sie zugreifen aber online geht sie nicht, schliesse ich sie per crossoverkabel an den Laptop dann ist sie online! Wer kann mir helfen??

    Zur Info
    IP Router 192.168.1.1 diese habe ich bei Namensserver und Gateway eingetragen Subnetz: 255.255.255.0 IP D-box2 192.168.1.33 und IP PC 192.168.1.40
    $Was mache ich falsch??
    Danke für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aoto9870
    Offline

    aoto9870 Hacker

    Registriert:
    6. August 2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe D-box2 geht nicht Online !!!

    ............................
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
    #2
    eckbert0815 gefällt das.
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Hilfe D-box2 geht nicht Online !!!

    wenn du die ip adressen einträgst....also eine für die box und die router ip bei namesserver und gateway, mußt du danach auf "netzwerkeinstellungen jetzt zuweisen" gehen, dann auf zurück und auf "einstellungen speichern"
    danach kannst du mal dein netzwerk testen :)
     
    #3
    eckbert0815 gefällt das.
  5. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: Hilfe D-box2 geht nicht Online !!!

    Hallo Leute habe es hinbekommen es lag am Router musste Ports Freigeben jetzt is sie online danke!
     
    #4

Diese Seite empfehlen