1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst hilfe CS + Emu für Austria Sat

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von Chris88, 13. September 2013.

  1. Chris88
    Offline

    Chris88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid kurzen einen VU+ Duo2 und brauche für CS MgCamd 1.35a soweit so gut :) nur für Austria Sat bräuchte ich einen emu wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte was ich hierzu brauche bitte mit links und erklärung.

    Achja mein eigentliches Problem ist das wenn ich CS einstelle und alles hell ist und ich dann auf zb orf schalte dann geht der aber cs ist wieder dunkel :( Daher denke ich das ich einen emu bräuchte der paralell zum CS läuft.

    schon mal vielen dank

    Chris88

    nach langen hin und her konnte ich es lösen gg aber wie .... keine ahnung :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2013
    #1

Diese Seite empfehlen