Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

dejoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

Seit gestern ist bei mir auf einmall alles Dunkel. Der Server ist ON bei mein Bruder DM500. mein Vater ist auch OK.

aber Meine DM800HD Clone mit CCcam 2.0.11 ist OFF.

Ich hab auch Netzwerk Test gemacht alles im Grünen bereich, ich hab CCcam mehrmals Neugestartet, und auch CCcam 2.0.10 Hertuntergeladen.
Keine verbindung, was soll ich noch versuchen, ?? meint ihr evt. die C.Lines nochmals hochladen.?? es ging ja bis gestern immer ohne Probleme und die DM hab ich seit etwa 2 1/2 Jahren.

was mein ihr.
 
AW: Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

Guten Morgen dejoo,

wie seit Ihr miteinander verbunden?
Home CS oder Inet CS? Hängt dein Vater bei deinem Bruder über HomeCS drann und du eventuell über InetCs, dann könnte ein Dyndns Problem bestehen am Server.
Wenn Ihr alle im HomeCS seit, dann ist es höchst wahrscheinlich ein anderes Problem.
Klär mal bitte ab!

Gruß tinon
 
AW: Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

Guten Morgen tinon :) auch schon wach....

Also ist alles inet, mein Bruder ist der Server , alle eigene Wohnung, und mein Vater ist auch Client hat aber Bild. ich hab auch meinem Kumpel als cline. ich denke ich kan ausschliesen das es bei den Servers liegt.
 
AW: Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

du musst einfach die c und flines prüfen auf richtigkeit, ein kleiner schreibfehler reicht dass es gar nicht funzt.
 
AW: Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

Du kannst aber auch in Deine cccam.cfg mal das hinein zu schreiben:

WEBINFO LISTEN PORT : 16001

Dann Emu neu starten, und im PC mal verbinden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann klicke auf Server und schaue ob Du Karten bekommst.

Kannst Du die Seite nicht aufrufen, startet Deine CCCam nicht---->neu installieren!

Siehst Du keine Karten, aber cccam startet---> Server ist SChuld

Siehst den Server nicht--->Server ist schuld

Grüsse
szonic
 
AW: Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

Danke ich werde es heute versuchen bin noch bei der Arbeit, ;)
aber das es bei 2 Server der fehler ist kan ich mir nocht vorstellen, aber so weis ich es das evt. die Cccam schuld ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

So ähnlich hatte ich das auch schon!
Einfach komplett neue C und F line machen dann lief es bei mir wieder.
Obwohl alles richtig geschrieben war.


Im Log stand bei mir immer kick user xyz weil falsches Passwort!
Hat aber gestimmt.

Line neu und fertig war!

Grüße
 
AW: Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

Ich hab das noch nicht getestet von szonic,
aber wen auf Cccam info pages gehe , und auf Active Clients gehe ist einer Online, etwas macht mich unsicher, was bedeutet ,
Last used Share 06..:....:1.... (nok) ??
 
AW: Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

es bedeutet das du auf die karte zugegrifen hast , aber die karte hat nicht geantwortet , deswegen nok
 
AW: Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

ok jetzt steht OK. ist mein Vater der zugreift, also mus ich wohl weiter schauen....
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


iCH Hab das gemacht ist alles Leer ich kan Seerver aufrufen aber ist Leer, ich sehe auch keine Karten.

Aber wie kan das sein, den ich bin auf 2 Servers drauf, das ist unmöglich das ich auf beiden ein Fehler hab. ?????

Ohhh man

Wie kan das sein das meine komplette cfg. gelöscht wurde ich hatte deswegen kein bild. wie geht das den.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe CS auf einmal Dunkel alles versucht

Hmmm gute Frage, kann ich Dir nicht beantworten, aber erklärt einiges! :)))

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben