Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe Comag HD-S CI100!

ioan30

Newbie
Registriert
22. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute !Hab mir heute ein Comag HD-S CI100 besorgt,und nun komme ich nicht weiter damit.Gibt es eine neue Soft dafür,und kann ich es per Usb-stick einspielen?Diese soft ist drauf(S1.0.1.0 März29 2008),Hardware(H1.0.0-sli7100_128_6) das konnte ich festellen.Wie muss ich handeln? Bitte hilft mir den ich bin ratlos!!die settings sind alle drin aber das wichtigste für mich ist Thor 1Grad West!Danke in voraus!
 
AW: hilfe Comag HD-S CI100!

Wenn Du die Programme die mit Conax verschlüsselt sind auf Thor meinst, wirst Du mit dem Receiver kein Erfolg haben. Die einzige FW mit Emu für das Gerät findest Du hier :
Link veralten (gelöscht)
 
AW: hilfe Comag HD-S CI100!

Die sender sind übrigens unter Nagravision verschlüsselt!Brauche umbedigt settigs wo auch Thor 1 grad West drin sind!bitte hilft mir!
 
AW: hilfe Comag HD-S CI100!

Das ist dann Digi TV auf Intelsat 10 auf 1°West, da sind die Transponder teilweise in der FW mit drin (auch für Thor) die fehlenden musst Du wahrscheinlich manuell ergänzen ,fertige settings habe ich dafür leider keine.
Falls Digi TV nicht mit dem Reci funktionieren sollte hast Du noch die Möglichkeit mit CI- Modul, dann ist die orginal FW allerdings besser.
 
AW: hilfe Comag HD-S CI100!

Hättest du für mich die original FW,wäre sehr dankbar!
 
AW: hilfe Comag HD-S CI100!

Hier findest Du so einiges, auch org. FW und Settings

Link veralten (gelöscht)
 
AW: hilfe Comag HD-S CI100!

Danke!werde es morgen gleich versuchen!
 
Zurück
Oben