Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe "Clone detected"

AW: Hilfe "Clone detected"

Hi!

Wollte nur mitteilen, dass ich eine Blackbox X1 vor ca. 3 Wochen im blackbox-shop (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) aufgrund entsprechender Werbung auf dieser Seite gekauft habe.
Und jetzt hat es mich auch mit der timebomb erwischt.

Das mit der Timebox habe ich zwar gewußt, aber anscheinend hat sich das ja nur auf die alten Boxen bezogen, deshalb habe ich das Gemini 4.6 von dieser Seite geflasht.

Ja, jetzt werde ich mich mit der Reparatur beschäfigten -:)

Wenn ich nicht weiterkomme, werde ich mich wieder melden.
 
AW: Hilfe "Clone detected"

Aber das No Bomb Image gab es doch schon vor 3 Wochen. Ich würde das auf allen Clones installieren.
 
AW: Hilfe "Clone detected"

wenn du das 4.6 without bomb genommen hättest, wäre garnichts passiert.
Der Blackbox-Shop bekommt die Boxen auch aus China....und zZT ist wieder eine andere Platinen-Rev Nummer verbaut.....daher kann es sein das noch der ältere Bootloader eingespielt wird....
Eine Zeitlag gab es andere Rev nummern und da war es egal...hab selber eine hier wo die original4.6 drauf läuft .....ohne Adios...oder sowas anzuzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe "Clone detected"

hallo

ich habe meine box linuxsat box aus uk bekommen nach 5 tagen war sie da.

ich muss sagen das ding ist top sat empfang ist besser als mit orginal dm600

mac adresse musste ich nicht ändern hat schon eine richtige habe gimini4.6 ohne timebomb hier vom board geflasht und alles top.

wollte mal danke an das team sagen, alles io super service hier
 
Zurück
Oben