Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe "Clone detected"

AW: Hilfe "Clone detected"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so fängt meine auch an.
aber ich habe 2 dream 500 . eine + und eine normale.
wenn ich jetzt bei der + schaue , sehe ich die richtige adresse auch auf dem router.
bei der normalen ( wo ich denk , dass es ein clone ist) sehe ich auch das die mit 00:09:34 im router anfängt aber dann die zahlen nicht mehr gleich sind wie auf der dream.
 
AW: Hilfe "Clone detected"

die 500+ sollte ja original sein.

Meinst da das die letzten 4 Stellen bei der einen Box im Router und unter Info unterschiedlich sind?
 
AW: Hilfe "Clone detected"

Hmm, sehr komisch. Die Mac ist doch eigentlich immer fest.

Update: Hab grad deine PN gelesen, dass ist eine Clone!

Die Mac auf dem Karton passt nicht zur Mac in dem Gerät.

Ich weiss nur nicht ob die Clonebomb das Ding jetzt trotzdem erkennt? Die ersten 6 Stellen an deiner Mac passen ja trotzdem, auf die kommt es eigentlich an.
 
AW: Hilfe "Clone detected"

Bei deiner zweiten Adresse gibt es leider nur Sat-Boxen.
Hast du so eine Brit-Adresse auch für ne Kabel-Blackbox??
Und kommen die dann aus UK oder werden nur dort verkauft und Versand über China???
 
AW: Hilfe "Clone detected"

Blackboxshop ist in Wien und hat auch Kabelboxen...werden aus Deutschland versand.
Der Shop in UK hat zZt nur Satboxen und kommen von dort.
(lest doch mal den ganzen Thrade...)
 
AW: Hilfe "Clone detected"

Weiss zwar nicht ob die Frage hier jetzt reinpasst, aber passt das Image https://www.digital-eliteboard.com/resources/ auch auf einen möglichen "sieht-gleich-aus-wie-eine Dream 600PVR" Clone?

Kann noch nicht sagen ob ich hier einen Fehlkauf getätigt habe, zumindest bootet Gemini 4.6 mal überhaupt nicht und das ist ja eines der Anzeichen afaik?
 
AW: Hilfe "Clone detected"

Immer nur Images der 500 auf 500 und Clone der 500...alles was 600 und Clone der 600 ist nur di Images der 600 nehmeen...ansonsten def, bzw Loader/Flash zerschossen!!!!!

und das es nicht bootet oder manchmal hat evt andere Gründe. evtl mal mit Nullmodemkabel und Dreamup ein anderes Image bzw dasselbe neu einspielen
 
AW: Hilfe "Clone detected"

Ok danke, alles klar :) Mit dem Gemini 4.5 konnte ich danach eh flashen. Rest werde ich im richtigen Thread fragen ;-) THX
 
Zurück
Oben