Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe "Clone detected"

AW: Hilfe "Clone detected"

Hallo Leute,

wie ihr gelesen habet wollte die neu gekaufte BB zurück zu schicken, geht leider nicht da es Österreichisches Recht in Kraft tritt, siehe AGB von BB-Shop, kein Fernabgesetz usw. Wollte nur die Leute warnen die sich vielleicht neu BB zulegen möchten. Nicht dass es noch mehr Leute sich im nachhinein ärgern werden. Siehe auch einige Punkte aus den AGBs, dass im Prinzip jede Garantie ausgeschlossen ist!!! Also vorher genau AGBs lesen :69: und hoffen dass die BB über längere Zeit heile bleibt. Deshalb würde ich lieber auf die BB verzichten! Vielleicht wäre das nicht schlecht auch unter Wichtig reinzuschreiben. Jetzt bleibt es wirklich nuuur Jtag.
 
AW: Hilfe "Clone detected"

naja ich habe 2 von denen und die laufen tadellos....und auch mit div Images auch mit dem 4.5+4.6 mußt halt nur die MAC-Adresse ändern.....
 
AW: Hilfe "Clone detected"

hi zusammen!

hab jetzt eine 500s sieht von innen alles original aus. habe seit ca 5 tagen das gemini 4.6 drauf.
doch wenn ich mit dem bomb check drüber gehe, kommt potenzial risk und rotes licht.

was soll ich jetzt glauben?

und nach wievielen tagen (in der regel) kommt diese meldung : adios amigos?
 
AW: Hilfe "Clone detected"

Na Du bist ja mutig. Ich wäre nicht ernsthaft daran interessiert das bis zum bitteren Ende auszuloten. An Deiner Stelle würde ich sofort auf Gemini 4.2 zurück flashen, bevor es zu spät ist.
Außerdem, auch andere Anbieter haben coole Images.

Oder ändere wenigstens die MAC Adresse.
 
AW: Hilfe "Clone detected"

es gibt auch clone die aussehen wie orginale ich würde dir dringenst raten das gemini runter zu hauen
 
AW: Hilfe "Clone detected"

Vorsichtshalber kannst du auch deine MAC Adresse mit den Originalen vergleichen.
Sonst sieht es schlecht aus! Habe auch schon Erfahrung gemacht. Aber habe auch die Box wiederbelebt!
 
AW: Hilfe "Clone detected"

so habe jetzt auf 4.2 zurück geflasht. bomb checker sagt : grünes licht.
@ plc, wie kann ich die mac adresse vergleichen?

danke...
 
AW: Hilfe "Clone detected"

zu empfehlen ist zum beispiel das "Nabilo Darkstar2" oder "Terminator Hydra" genau wie das "Nabilo V8" also es gibt da auch noch ne ganze menge mehr.
die drei sind meine Favoriten,aber das ist ansichtssache.



edit:hier findest mal was zur mac-adresse
 
AW: Hilfe "Clone detected"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin,

genau so eine Box habe ich auch. Eigentlich sind ja nur die ersten sechs Stellen der Mac wichtig, die passen bei mir.

Der Clonechecker vom PC sagt auch das es eine sein soll.

Habe das Gemini 4.5 vorsichtshalber runtergeschmissen.

Obwohl es schon sehr lange bei dir läuft, die Clone meines Bekannten hat sich nach ca 24 Std abgemeldet.



mfg
 
Zurück
Oben