Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: CI Modul für Kathrein UFS 925 + SKY

keeperin

Newbie
Registriert
4. April 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
16
Punkte
3
Hallo liebes Forum,

unser Haus wird derzeit von Kabel auf SAT umgestellt.

Deshalb habe ich mir den Kathrein UFS 925 gekauft und habe es mir jetzt einfach vorgestellt darüber auch SKY zu schauen

Ich habe von SKY eine neue Smartkarte bekommen. V14 ...

Jetzt dachte ich, ok einfach ein CI+ Modul, Karte rein und geht.

Aber wie ich lernen musste, ist das eben gar nicht so einfach

Könnt ihr mir ein CI+ Modul empfehlen, mit welchem ich meine SKY V14 Karte im UFS 925 betreiben kann ?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Keeperin
 
AW: Hilfe: CI Modul für Kathrein UFS 925 + SKY

Hallo,

nein die Karte ist noch nicht freigeschaltet von mir.
Allerdings habe ich auch keine alte Karte von Sky im Einsatz.
Bisher war mein SKY Abo auf meine DigiTV Karte von Unitymedia aufgeschaltet.
 
AW: Hilfe: CI Modul für Kathrein UFS 925 + SKY

Ok, dann kannst du das Unicam 2.0 (ab Sparta 5.45 geht die V14 Freischaltung) und Unicam 3.0 (auch hier geht die V14 Freischaltung) nehmen! Beide Module hab ich im UFS925 bei mir schon getestet gehabt!
 
Zurück
Oben