Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE !! CCCam 2.3 connected nicht richtig GEHACKT ?!?! Bitte um Hilfe

Safettito

Newbie
Registriert
12. April 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Brauche mal dringend eure Hilfe.

Betreibe einen CCcam Server auf einer 800se Clone. Bisher lief alles einwandfrei bis ich eines morgens ins Wohnzimmer komme und auf dem Display sehe das die Box komplett im Neueinrichtungsmodus Magic Wizard sich befindet. Settings verschwunden CCcam.cfg nicht vorhanden.

Habe dann erstmal eine komplett neue Firmware mittels Webinterface geflasht Newenigma CCcam 2.3 alles wieder eingefügt, ging wieder so weit nun kam folgendes Problem auf.

Habe ca. 8 Server und 10 Clients, mit dem ersten Server bin ich so gut wie nie verbunden allerdings ist der Client des Servers mit meinem Server verbunden. Dem sein Server und Client haben die gleiche IP.

Ausserdem wenn ich mit dem ersten Server verbunden bin, dann kann ich kein Sharing vom zweiten Server bekommen, dieser ist zwar aktiv aber Bildschirm bleibt schwarz, erst wenn ich die CCcam neustarte dann fliegt der erste Server wieder raus dann bekomme ich die Pakete vom zweiten Server wieder hell ? Konflikt ?

Also wenn der erste connect hat kein Sharing mit dem zweiten Server, obwohl connect mit dem zweiten besteht.

Kann mir da jemand irgendwie helfen, danke für jeden Ratschlag.
 
Zurück
Oben