Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe brauche scam für nbox

audi.freak

Newbie
Registriert
26. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde brauche dringend Hilfe hab für mein Vater eine billige nBox gekauft zwegs HS. Nun mein Problem ich brauche eine Scam die auf der nbox funktioniert die von der dreambox nimmt die nbox nicht .da kommt eine fehlermeldung beim istallieren. ich brauche die Scam wegen meiner anderen Dreamboxen und will daran auch nichts änder ! Bitte kann mir jemand helfen wie ich mein Problem lösen kann. danke schon mal:emoticon-0137-clapp
 
AW: Hilfe brauche scam für nbox

Hallo audi.freak,

leider hat du in einem total falschen Bereich geschrieben.

Würde dich gern in den richtigen Bereich schieben.
Leider finde ich im reciver Bereich keine nBox.
Schreib bitte den vollen Namen des Recivers auf.


Mlg piloten
 
AW: Hilfe brauche scam für nbox

Bska iti-5800s nbox das teil kommt von Polen und hat enigma2 2013-01-18 master drauf und Version relaise 8.1.1 2013-02-25 .Oscam und Newcam sind installiert .ich brauch hald eine funktionierende Scam weil meine anderen boxen im Haus auch erfolgreich mit Sam laufen und ich nicht alles umbauen will bitte um Hilfe und Ratschläge danke schon mal (Gp3 läst sich auch nicht von dreambox aufspielen wahrscheinlich falsches format und hab noch einen anhaltspunk openpli-)
 
AW: Hilfe brauche scam für nbox

Hallo audiofreak,

dein receiver ist wahrscheinlich so neu.
Ich finde ihn nicht im Receiver Bereich des DEB:
Deshalb wirst du hier wohl keine Hilfe bekommen.
Vorsichshalber verschibe ich dich erst mal in einen anderen Bereich.
Vieleicht gibt es doch user, die deinen Receiver kennen.

Mlg piloten
 
AW: Hilfe brauche scam für nbox

Vielen dank vorerst vielleicht finde ich jemand der mir hilft wäre sehr wichtig lg
 
AW: Hilfe brauche scam für nbox

hallo ich habe mir leider die selbe box bei ebaayy
günstig gekauft da sie der verkäufer mit einer dream
verglichen hat ich sollte nähmlich cccam haben ...
habe denn verkäufer kontaktiert und folgende antwort bekommen

Hallo 99,99,

Hallo

hiermit möchte ich mich distanzieren von dem Support illegalen cams und senden nur Information aus einem Board ( xxxxxxxxxxx ) .

#######################################################################

Wo für benötigen Sie cccam ??? Für die Box wurde und wird kein cccam erstellt / geproggt.

EMUs ( oscam , Mgcamd , gbox , newcs .. )



also möcht ich hier alle warnen die box ist der letzte schrott und hat mit eine
dream nichts zu tun und jeder vergleich ist eine beleidigung
gruss
 
AW: Hilfe brauche scam für nbox

Ist wohl eine aufgebohrte SH4 Box.
Das habe ich gefunden.

Die nBOX BSLA 5800 sx als Twin Tuner mit Linux Betriebssystem kommt von dem Provider N na Karte HD und eignet sich sowohl für 'normalen' Sat-Empfang (DVB-S) als auch für HDTV-Empfang (DVB-S2). Box wurde auf Linux Enigma 2 umgebaut und bittet alle Vorteile .
Software:
NABULA Zero Image ( Multiboot )
 
AW: Hilfe brauche scam für nbox

Wende dich doch mal an pkteam wegen imImageförderung such Sputnik
 
Zurück
Oben